Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo Magic Mouse schnell bekommen?

Wo Magic Mouse schnell bekommen?

Stefab
Stefab11.11.0916:06
Hallo!

Kennt jemand evt. ein Geschäft in Wien oder Umgebung, wo man die Magic Mouse schon kaufen kann?

Bzw. alternativ, wo man Sie bestellen kann, und auch bald eine Lieferung bekommt. Wollte ja im Apple-Store bestellen, aber die Versandkosten sind mir da einfach zu hoch!

Jetzt habe ich bei Amazon bestellt und da steht in der eMail:

Lieferung voraussichtlich: 1. Dezember 2009 - 2. Januar 2010
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 30. November 2009 - 29. Dezember 2009

Das ist ja ein Witz, werd ich wohl wieder stornieren, dauert ja EWIG!
Danke für Tipps im Voraus!
0

Kommentare

DonQ
DonQ11.11.0916:12
am schnellst ist er, der apple store, sofort nach vorstellung bestellt…

ansonsten darf man warten, wie immer…

gravis meinte letztens, ich darf mich auf eine liste setzen lassen, dann rufen sie an, wenn was da ist…das ist mein letzter stand.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
thmS11.11.0916:18
neuen imac kaufen .. hast'se dabei
0
DonQ
DonQ11.11.0916:28
massiv luxury overkill

zumindestens wenn man nur eine magic mouse haben will

cool und handlich ist sie, keine frage…allerdings nervt mich das 2 finger wischen, weil mir die maus dabei "abhaut" und richtig sw um trackpad besser und effektiver zu nutzen gibt es auch noch nicht.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
dynax7411.11.0916:37
Apple = 3 Tage Heute ist sie gekommen!
0
heliocentrix
heliocentrix11.11.0916:57
imac bestellen, maus rausnehmen, imac zurückschicken. dann bekommste die maus in rechnung gestellt
0
bernddasbrot
bernddasbrot11.11.0917:15
Apple Store in München - die haben sie massenhaft (war zufällig gerade in München).

Ansonsten: Check doch mal bei einigen Preisvergleichsportalen (in D z.B. guenstiger.de), welcher Store "lokal" ist und evtl. eine Verfügbarkeitsanzeige hat. Dann anrufen und reservieren.
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike11.11.0917:41
Gestern um 15:00 Uhr im Apple Store bestellt und um 22:50 Uhr schon die Versandbest. bekommen!
Ich habs bei den örtlichen Händlern aufgegeben.

Sollte morgen oder spätestens Freitag ankommen!

„Do what you want, but harm no one!“
0
Schoko1
Schoko111.11.0918:38
Wenn man nicht zu geizig *sick* ist bei Amazon den Premiumversand (in Deutschland 6,00 € ) zu bezahlen, erhält man die Maus in der Regel innerhalb von 48 Stunden.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
zwobot11.11.0918:49
Bestell einfach die Maus und noch irgendwas dazu, so dass Du den Minimalwert für kostenfreien Versand erreichst. Sobald der Kram da ist widerrufst Du den zusätzlichen Artikel über die Apple Webseite und vereinbarst einen Abholtermin.

Ich würde eine so teure Maus auf alle Fälle vorher ausprobieren. Ich glaube die ist einfach nicht für jeden was.
0
MacGay
MacGay11.11.0919:47
Also manche haben Vorschläge... Einfach nur mehr als frech!
Mich wundert nichts mehr!

Behandelt andere wie Ihr behandelt werden möchtet...



Unglaublich!
0
Schoko1
Schoko111.11.0919:51
MacGay
Also manche haben Vorschläge... Einfach nur mehr als frech!
Mich wundert nichts mehr!

O tempora, o mores.........

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Stefab
Stefab12.11.0914:09
Hm, wenn dann hätte es vermutlich nur Sinn, mir jemanden in der Umgebung zu suchen, der auch eine will, dann kann man versandkostenfrei bei Apple bestellen. Finde die €69,- schon ziemliche Obergrenze, für ne Maus. Naja, mit bissl Versand ist man gleich auf €80,- und das klingt gleich so viel mehr.
Schoko1: Wo soll es bei amazon einen Premiumversand geben? Und wieso soll die dann 3 Wochen früher verschickt werden? Ich seh auf Amazon.de jetzt eine Magic Mouse um €89,- zzgl. Versand, ist als einziges lagernd, geht nichtmal nach Österreich schicken, weil die ja auch lauter komische Drittanbieter aufzeigen.

Jetzt ist die Mouse seit Wochen draussen und noch immer sind keine Händler versorgt. Kommt Apple mit dem bauen nicht nach? Kann mich noch dunkel erinnern, die Mighty Mouse hat man damals locker bekommen. Ich bilde mir auch ein, die hab ich im Apple-Store bestellt, aber Versandkosten? Evt. musste ich mir ne Kreditkarte ausborgen, k.A. mehr so genau.
0
Schoko1
Schoko112.11.0914:22
Also ich habe meine Maus bei Amazon bestellt. Premiumversand gewählt,und habe sie auch innerhalb von drei Tagen nach Beginn der Auslieferung erhalten.
Andere hier im Forum mussten ohne Premium einige Tage länger warten.




„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Dirk!12.11.0914:31
Ich habe meine am 28.10. bei Amazon bestellt und warte immer noch!
0
rene204
rene20412.11.0914:55
Dirk!
Ich habe meine am 28.10. bei Amazon bestellt und warte immer noch!

Da können wir uns die Hand geben, habe auch am 28.10. bestellt, und soll sie zwischen dem 21. und 26.11. bekommen...

mal sehen...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
test_account12.11.0915:12
hi
ich wuerde sie auch gern bestellen und wohne auch in wien, ich koennte dir eine mitbestellen, bin aber die naechste woche nicht in wien, d.h. wir koennten uns fruehestens am So, 22. irgendwo zur uebergabe treffen.
ich hab dir grad auch ueber icq/aim geschrieben.
Gruesse
0
julesdiangelo
julesdiangelo12.11.0919:57
Mich hat Amazon heute zum 2. Mal vertröstet. Bestellt am 21.10., neues Lieferdatum: voraussichtlich: 24. November 2009 - 2. Dezember 2009

Bin etwas angesäuert, wenn ich hier lese, dass andere die Maus schon haben.
„bin paranoid, wer noch?“
0
maubush
maubush12.11.0920:30
Schoko1
Also ich habe meine Maus bei Amazon bestellt. Premiumversand gewählt,und habe sie auch innerhalb von drei Tagen nach Beginn der Auslieferung erhalten.
Andere hier im Forum mussten ohne Premium einige Tage länger warten.
Mit Premiumversand hat das nix zu tun. Den habe ich bei AmazonPrime immer und trotzdem warte ich noch auf die Maus.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike13.11.0916:38
So...
Habe meine heute bekommen!
Sitze allerdings noch in der Arbeit!
Am Dienstag bestellt, heute kann ich sie abholen.

„Do what you want, but harm no one!“
0
tommyhome19.11.0911:40
maubush
Schoko1
Also ich habe meine Maus bei Amazon bestellt. Premiumversand gewählt,und habe sie auch innerhalb von drei Tagen nach Beginn der Auslieferung erhalten.
Andere hier im Forum mussten ohne Premium einige Tage länger warten.
Mit Premiumversand hat das nix zu tun. Den habe ich bei AmazonPrime immer und trotzdem warte ich noch auf die Maus.

Richtig. Habe am 28.10. für 64 Euro bestellt und bis jetzt tut sich noch nichts... Lieferdatum ist Mitte November bis Mitte Dezember.
0
Schoko1
Schoko119.11.0911:47
Dann verstehe ich allerdings den Sinn des "Premiumversandes" nicht, denn ich war der Meinung daß dafür diese 6,00 € Versandkosten berechnet werden.

Denn ansonsten ist der Versand ja kostenlos.

Dann hatte ich vermutlich einfach nur Glück.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Schoko1
Schoko119.11.0923:37
Habe heute übrigens gesehen, daß Amazon die Mouse momentan nicht anbietet.

Also nur von einen anderen Lieferanten, und der langt ja mal richtig hin
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
pakepa21.11.0908:25
Apple Store. 4Tage. Mit Versand 74 Euro.
0
rene204
rene20421.11.0908:49
Na, dann werde ich wohl warten,
habe meine bei amazon noch für 64 Euro bestellen können... muss ich eben warten....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike21.11.0909:48
Also, ich hab die MM jetzt gut eine Woche.
Fazit:
Spitzen Teil!
Aber:
Ziemlich Stromhungrig!
Original Energizer Batterien, nicht jeden Tag benutzt, Batteriestand 93%....
Egal, hab eh genug Akkus!

Ich bereue die extra Lieferkosten bei Apple nicht!
Innerhalb von 3 Tagen war sie da.

„Do what you want, but harm no one!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo23.11.0922:59
So nun kamen unsere MMs auch endlich an. Allerdings im braunen Karton, ist das normal, oder haben wir Refurb-Ware bekommen?
„bin paranoid, wer noch?“
0
maubush
maubush23.11.0923:02
Nur im Karton ohne Schneewitchensarg?
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike24.11.0906:43
Karton = normal
Im Schneewitchensarg!


Haha, die Namensgebung bei mittlerweile schon vielen Appleprodukten, is' echt der Hammer!
„Do what you want, but harm no one!“
0
alphalite
alphalite24.11.0909:34
Will ja nicht mosern aber der einzige Schnewittchensarg, der so genannt werden darf ist der:


Was wäre industrial design heute denn wenn es nie die Firma Braun,
die HfG in Ulm sowie Hans Gugelot und Dieter Rams gegeben hätte
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
tobik198924.11.0910:17
gestern im media markt hab ich se auch gesehn... Also gibt auch in solchen geschöäften
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike24.11.0910:18
LOOOOOOOOL!
„Do what you want, but harm no one!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo24.11.0913:34
maubush: Nene, schon mit Sarg ^^
„bin paranoid, wer noch?“
0
applegenius24.11.0913:59
Ich habe sie in England bestellt. Mit dem tollen Wechselkurs wars obendrein mit Versand noch billiger Dauerte 4 Tage ^^
0
rene204
rene20424.11.0914:26
applegenius
Ich habe sie in England bestellt. Mit dem tollen Wechselkurs wars obendrein mit Versand noch billiger Dauerte 4 Tage ^^

wie hast du das denn hinbekommen? ich werde immer in den deutschen store umgeleitet, wenn ich meine lieferanschrift eingeben will.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Schoko1
Schoko124.11.0914:58
applegenius
Ich habe sie in England bestellt. Mit dem tollen Wechselkurs wars obendrein mit Versand noch billiger Dauerte 4 Tage ^^

Hay,

wo in England ? Also bei wem ? Apple, Amazon oder andere ?

Danke
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
he-man
he-man24.11.0918:19
alphalite
Will ja nicht mosern aber der einzige Schnewittchensarg, der so genannt werden darf ist der:


Was wäre industrial design heute denn wenn es nie die Firma Braun,
die HfG in Ulm sowie Hans Gugelot und Dieter Rams gegeben hätte
ähm… das darf auch schneewittchensarg genannt werden!

im übrigen sind die mäuse immernoch nich bei den händlern. apple hält die wohl hin und möchte sie lieber selber direkt verkaufen…?!
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
Rassmy24.11.0918:50
In Luxemburg sind sie zu bekommen.
Ich hab meine sus dem store paris
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.