Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wo Kleinanzeigen? 500 Gb Platte muss raus!

Wo Kleinanzeigen? 500 Gb Platte muss raus!

Murdock16.03.0509:45
Du kannst z.B. hier auf MTN im Off-Topic-Bereich deine private Kleinanzeige veröffentlichen, da unsere Kleinanzeigen-Rubrik noch nicht fertig ist.
0

Kommentare

Murdock16.03.0509:46
Der Off-Topic-Bereich ist hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=10
0
Sideshow Bob
Sideshow Bob16.03.0510:34
Wann wird die Rubrik denn ungefähr fertig? Die war doch früher brauchbar und gut!
0
Sebl
Sebl16.03.0511:17
Die Oberfläche gibts ja schon wieder: http://www.mactechnews.de/index.php?function=16
0
FLiPP
FLiPP16.03.0512:20
also einmal hier:
<br>http://www.quoka.de/ - nannte sich frueher "sperrmuell"
<br>
<br>und hier:
<br>http://www.ebay.de/
<br>
<br>gruesse
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.