Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wlan wird ständig eingeschaltet unter High Sierra

Wlan wird ständig eingeschaltet unter High Sierra

micgim30.09.1709:08
Hallo,

leider muss ich feststellen, dass mein Wlan auf meinem MacPro, unter High Sierra, beim Hochfahren ständig neu aktiviert wird, obwohl ich es definitiv immer ausschalte. Hat jemand eine Lösung, dass es aus bleibt? MacPro hat Verbindung über Netzwerkkabel.
0

Kommentare

aMacUser
aMacUser30.09.1709:10
Eine Option wäre es, in den Systemeinstellungen unter Netzwerk den WLAN-Adapter komplett zu entfernen. Dann dürfte WLAN aber gar nicht mehr gehen, solange man den Adapter nicht wieder manuell hinzufügt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.