Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wlan iBook und Palm TX

Wlan iBook und Palm TX

Olaf Neugebauer30.10.0512:52
Wer hat schon eine Verbindung zwischen PalmTX und einem iBook über Wlan , zwecks syncen , hinbekommen?
Danke.
0

Kommentare

PowerChris1978
PowerChris197831.10.0513:57
Hallo,

ich habe mit dem PoerBook über WLan schon gesynct.

Verwende MissingSync, dort mus WLan erst in den Einstellungen aktiviert werden.

Chris
0
PowerChris1978
PowerChris197831.10.0513:59
soll natürlich PowerBook heißen
0
Olaf Neugebauer31.10.0519:08
Hallo, kannst du mir mal deine einstellungen senden , bzw. die reihenfolge.
Danke.
0
PowerChris1978
PowerChris197801.11.0517:35
Die Einstellungen bei Missing Sync siehe Grafik.

Beim Palm musst du dann nur beim HotSync auf Netzwerk wechseln und dort die IP des Rechners eintragen. Bei der Automatischen Suche wurde mein Rechner auch nicht gefunden.
0
Olaf Neugebauer01.11.0518:25
danke für die info, aber bei mir klappts nicht, das iBook wird zwar gefunden, denke das das WLan nicht defekt ist, aber dann kommt keine Verbindung zustande.
kein Signal !
0
PowerChris1978
PowerChris197801.11.0523:31
Funktioniert der Palm TX so im WLAN, also will sagen kannst du mit den TXüber den Browser auf das Internet zugreifen ?
0
fritz@sax.de
fritz@sax.de02.11.0513:59
Hi Olaf,
ich glaube bei dir funktioniert die Verbindung prinzipiell noch nicht. Also laßt mal Sync und Browser noch außen vor. Bei Olaf's Problem handelt es sich um grundlegende Dinge bei den Verbindungseinstellungen an iBook u./o. PalmTX. Vielleicht funzt auch die Hardware nicht ganz. Um das zu überprüfen, müßte man ganz genau wissen, was in den Netzwerk- und Verbindungseinstellungen am iBook und PalmTX einzustellen ist. Dazu sind eure Ratschläge und Hinweise sehr von nutzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.