Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wlan Startet nie

Wlan Startet nie

ShadowFlame
ShadowFlame26.10.1319:38
Hallo meine frage an euch ist das an meinem 4s der Wlan sehr spät meist mit hilfe von mir angezeigt wird und auch im standby auch weg ist dadurch bekomm ich nachrichten auch sehr spät rein une meine anderen geräte ist der wlan immer da hab Iph4, ipad2,Ipod touch 2+4er, es bringt auch nichts alles zu löschen oder neue software drüber zu ziehen
0

Kommentare

ma.27.10.1317:34
Ich habe ein 4s mit iOS7, und eine Fritz!Box 7390. Damit findet das 4s sofort das WLan.
0
ShadowFlame
ShadowFlame28.10.1316:52
meine anderen Geräte haben immer das Wlan an und es wird auch immer angezeigt nur mein 4s will nicht so wie die anderen Geräte das machen
0
schlawuzelbaer28.10.1318:43
Das scheint normal zusein. Das WLan wird erst wieder aktiv, wenn es gebraucht wird . Somit wird der Stromverbrauch niedrig gehalten. Wenn Nachrichten zu spät rein kommen, liegt das aber am Push-Rhythmus, nicht am Wlan.
0
Shuanga29.10.1303:04
Probiers mal mit ➡️Einstellungen➡️Wlan➡️Netzwerkname anklicken➡️Netzwerk ignorieren. Mit Passwort neu im wifi anmelden. Ansonsten Netzwerkeinstellungen zurücksetzten.
0
ShadowFlame
ShadowFlame29.10.1321:13
das problem ist immer noch da vorhin whatsapp geöffnet und hat knapp ne min gebraucht um zu verbinden sollte ich mal zum apple store gehen ?
0
Fox 69
Fox 6929.10.1322:25
Auch mal interessant zu wissen :

Wer da "böses" denkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.