Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wlan Probleme... Kein-WIFI

Wlan Probleme... Kein-WIFI

Harryv724.07.1109:36
Hallo,

ich habe ein iPad 1 und absolute WiFi Probleme...

Es steht immer in den Einstellungen, kein WI-FI. Dass kann jedoch nicht sein, weil alle anderen Geräte W-Lan haben. Zudem kann ich gar keinen Schieber einstellen, damit ich das Wlan an oder aus machen kann.

ich habe ein iPad 1 Gen. 4.3.3
0

Kommentare

macdevil
macdevil24.07.1109:41
Wiederherstellen und kein Backup einspielen. Wenn es noch immer nicht tut, dann ab zu Apple damit.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Harryv724.07.1110:36
Danke..... jetzt habe ich dieses gemacht!

Jetzt steht nicht verbunden!

Ich koimme zwar in die Netzwerkeinstellungen rein aber jetzt findet er mein Netzwerk nicht! Woran kann das liegen?

Ich habe hier definitiv 100% Netzwerk!
0
ulti
ulti25.07.1121:32
Zunächst mal alle Sicherheitseinstellungen des Netzwerks ausschalten. Dann sollte es gefunden werden. Danach nacheinander die Sicherheit wieder erhöhen.
Möglicherweise ist die Sichtbarkeit des Netzwerks ausgeschaltet. Dann kann man das Netz auch auf dem iPad suchen.
0
Harryv726.07.1114:24
ulti
Zunächst mal alle Sicherheitseinstellungen des Netzwerks ausschalten. Dann sollte es gefunden werden. Danach nacheinander die Sicherheit wieder erhöhen.
Möglicherweise ist die Sichtbarkeit des Netzwerks ausgeschaltet. Dann kann man das Netz auch auf dem iPad suchen.

Wo und wie mache ich das? am Ipad??
0
ulti
ulti27.07.1110:10
Einstellungen-
WiFi-
Anderes Netz-
Namen des Netzes eingeben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.