Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wlan Call bei der Telekom...

Wlan Call bei der Telekom...

Fox 69
Fox 6923.06.1616:13
Ist durchaus interessant...🤔

0

Kommentare

David_B
David_B23.06.1616:19
Vorerst nur mit zwei Featurephones möglich.
0
steinb_i23.06.1616:27
Vielleicht will ja wieder jemand eine Petition starten
0
Fox 69
Fox 6923.06.1622:06
David_B

Yo, in der Tat. 😩😳😤 Samsung als Featurephone zu bezeichnen, alle Achtung, das nenne ich äußerst kulant...🤓😄🤒
0
tech_markfried
tech_markfried24.06.1600:55
Ist ne nette Sache. Aber noch nicht für iPhones... Sehr schade! Hoffentlich bald.
0
matt.ludwig24.06.1614:38
Fox 69
David_B

Yo, in der Tat. 😩😳😤 Samsung als Featurephone zu bezeichnen, alle Achtung, das nenne ich äußerst kulant...🤓😄🤒

?
0
teorema67
teorema6724.06.1614:45
Und was ist der große Vorteil zur SIP-Telefonie, die ich seit 10 Jahren im In- und Ausland gleichermaßen nutze und die mit WLAN, 3G, 4G funktioniert?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Fox 69
Fox 6924.06.1616:19
matt.ludwig

Ehrlich jetzt ? 😳

P.S.: Hat was mit Ironie zu tun...🤓
0
john
john24.06.1616:45
Fox 69
matt.ludwig

Ehrlich jetzt ? 😳

P.S.: Hat was mit Ironie zu tun...🤓
kapiers leider auch nicht. erklär mal, falls da irgendwo ne pointe sein soll.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
matt.ludwig24.06.1617:30
john
Fox 69
matt.ludwig

Ehrlich jetzt ? 😳

P.S.: Hat was mit Ironie zu tun...🤓
kapiers leider auch nicht. erklär mal, falls da irgendwo ne pointe sein soll.

Vermutlich ein Seitenhieb gegen Samsung. Kann bloß nicht drüber lachen oder versteh es immer noch nicht
0
john
john24.06.1617:35
ja soweit war ich auch, dass es irgendwie samsung diffamieren sollte. versteh aber nach wie vor nicht wo der gag sein soll. ich befürchte eher, dass fox nicht weiss was der begriff featurephone bezeichnet.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Fox 69
Fox 6924.06.1618:03
john

Das S6 und S6 Edge gehört zu den Featurephones ?!?🤔


Die Bedeutung des Begriffs Featurephone hat durchaus einige Facetten.


Diese Punkte aufs nicht ganz preisgünstige S6 bezogen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.