Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Withings Hilfe gesucht.

Withings Hilfe gesucht.

Reiner_Gunter05.10.1720:49
Hallo,
In einem Anfall geistiger Umnachtung hab ich mein IPad Air auf iOS11 umgestellt. Und dann auch noch die Nokia Healthmate Software geladen.
Vorher ein ITunes Backup gemacht. Das ist aber weg jetzt oder wird nicht mehr gezeigt.
Die Withings Wiiscale App geht nicht mehr, wg. 32bit, die original Healthmate App find ich auch nicht mehr und gibts im AppStore auch nicht mehr. Die Nokia Version is a pain in the ass , wie ein Engländer sagen würde und ich reg mich über mir selbst auf.

Hat jemand einen Tip was man da noch machen kann?

Ps. Das air läuft bislang recht vernünftig auf 11.

Reiner
0

Kommentare

jeti
jeti05.10.1721:33
Hast Du ein TM-BackUp?
Dann starte iTunes, dann TimeMachine und gehe in der Zeit zurück
bis Du wieder bei der alten Withings-App angekommen bist.

Habe ich ebenso gemacht und nutze seither weiterhin die Withings-App.

Viel Erfolg
0
coffee
coffee06.10.1709:19
Auch ich hatte urtümlich das Upgrade auf 12.7 ausgeführt. Nach dieser Anleitung bin ich zurück auf 12.6.2:

Hat alles prima geklappt, und nun kann Ich auch ohne weiteres wieder auf meine alten Apps zugreifen, die ich auf der Festplatte gehortet habe.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee06.10.1709:59
Sorry....
Ich habe da wohl iOS mit iTunes verwechselt.
Asche auf mein Haupt! 😇
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
rene204
rene20406.10.1710:18
In Deinem iTunes-Ordner müsste es auch ein Unterverzeichnis Previous Applications oder so ähnlich geben, dort sollten "alle" früheren Software(app-)versionen enthalten sein.
einfach die in iTunes sichtbare löschen und aus dem Unterordner neu in iTunes hineinziehen, danach nur aufpassen, diese nicht wieder versehentlich zu aktualisieren.

So hatte ich mal einige "ältere" iOS-Apps zurückholen können.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.