Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wireless Keyboard funktioniert nicht am MBP

Wireless Keyboard funktioniert nicht am MBP

dogsch23.06.0810:46
MacBook Pro 2.33 GHz, 2 GB RAM, Mac OSX 10.5.3

Aluminium Wireless Keyboard, Firmware 1,0 (update von 04.06.08)

Keyboard Software Update 1,2 von 30.10.07

Es funktionieren nur einige Tasten - vor allem aber nicht die Zahlen und Buchstaben.

Keyboard funktioniert einwandfrei an anderen Rechnern.

Was kann das sein und wo kann man evtl. ansetzen?

0

Kommentare

Olly
Olly23.06.0810:50
Was meinst Du mit "vor allem aber nicht die Zahlen und Buchstaben"? Gehen alle Zahlen und Buchstaben nicht?
Schau mal unter Systemeinstellungen-Bedienungshilfen-Tastatur-Tastenverzögerung. Die muss auf aus stehen.

Olly
0
dogsch23.06.0811:24
Olly
Schau mal unter Systemeinstellungen-Bedienungshilfen-Tastatur-Tastenverzögerung. Die muss auf aus stehen.

Danke, das werde ich zunächst einmal versuchen
0
dogsch23.06.0817:39
nee, hat's nicht gebracht - noch 'ne Idevielleicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.