Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wird noch ein neuer iMac dieses Jahr kommen?

Wird noch ein neuer iMac dieses Jahr kommen?

Minicoop1620.06.0901:27
Ich will keine Spekulationsdiskussion entfachen, aber ich überlege immer wieder hin und her, ob vielleicht vor Ablauf der Back-to-School Aktion eventuell noch ein iMac Update erscheint. Das LED Cinema Display hat sich bereits gut bewährt und da Apple drei 24" Varianten anbietet, könnte es doch sein, dass Apple die Displays des iMac auf LED-Technologie umstellt, wie es schon lange erwartet wird. Höchstwahrscheinlich wird im September eh ein iPod-Update kommen, aber August 2007 brachte Apple den Alu-iMac heraus und im Folgemonat auch neue iPods. Ich finde nur, dass das LED Cinema Display ein neues Design vom iMac stark vorgeben könnte. Und es folgt auch der Alu-Uni-Body-Linie.
Also nochmal genau, was spreche dafür: Das 24" LED Display vom Cinema-Display, Cinema Display und iMac haben den gleichen Fuß, im Cinema Display ist auch eine Kamera und Mikro integriert und die Gehäuse-Formen sind ziemlich gleich.
Ich weiß, man sollte sachlich bleiben, aber vielleicht sind einem auch schon einige neue Dinge aufgefallen.
0

Kommentare

dom_beta20.06.0901:46

möglich


http://buyersguide.macrumors.com/


„...“
0
iBookG420.06.0908:40
Naja, aber wieso sollte ein Mac, der gerade vor 3 Monaten auf dem Markt aktualisiert wurde, schon wieder upgedatet werden? Ich glaube ehrlich gesagt, dass es wohl erst nach der B2S Aktion soweit ist. Wobei die iPods vielleicht eine Rolle Spielen könnten.
Aber ich würde es an deiner Stelle so sehen: Wenn LED so wichtig ist, dann warte. Aber vielleicht wirst du auch noch 2 Jahre ohne da sitzen. Wenn du aber jetzt einen iMac kaufst, dann hast du etwas solides, das auch (finde ich) jetzt aktuell sehr gut ausgestattet ist. => Wenn du ihn jetzt, oder spätestens zum ende der B2S Aktion (8. September) haben willst, dann kannst du ihn ja bis auf die mögliche Aktualisierung des iPods jetzt schon kaufen.
0
joop
joop20.06.0909:30
nein,dieses Jahr nicht, jedoch im Januar möglich..........
0
Minicoop1620.06.0910:46
Danke für die Hinweise, ich denke ich warte einfach bis kurz vor Ende der B2S-Aktion, einen neuen iPod brauch ich nicht, den verkaufe ich eh um den Kauf-Preis vom iMac noch zu senken. Ich wollte aber auf jeden Fall zuschlagen, um meinen alten iMac zu ersetzen. Vielleicht tut sich noch was, und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm.

Ach ja, das wird auch nur Zufall sein, aber bei Gravis.de sind die iMac-Bestände aller iMac-Varianten zurückgegangen, obwohl es den iMac schon ne Weile gibt. Aber wahrscheinlich werden die nur die neuen MacBook Pros in die Lager geholt haben, und dafür braucht man Platz.
0
iBookG421.06.0912:12
Naja, aber das neue iPhone 3Gs ist auch gerade nicht Lieferbar. Aber mach dir nichts draus. Der iMac ist echt gut und wenn du den iPod verkaufst, dann wird es wohl so bleiben.
0
iBookG421.06.0912:33
EDIT: Ein nach nicht Lieferbar einfügen und es passt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.