Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wird der iPod Touch jetzt günstiger??

Wird der iPod Touch jetzt günstiger??

itsnogood7110.06.0816:49
Nachdem das iPhone 3G ab 199,-- USD zu haben sein wird macht es kaum mehr Sinn einen iPod Touch um 279,-- EUR zu kaufen.

Oder doch?

Ein Argument ist höchstens der 2 Jahresvertrag mit einem Provider für das iPhone. Aber sowas hat man ja mit fast jedem vernünftigen Handy. Und bei O2 in UK wird es das iPhone sogar um 99,-- Pfund bzw. 0,-- Pfund geben.
0

Kommentare

KiniMod
KiniMod10.06.0817:00
hab ich mir auch schon überlegt, aber dann müssten sie ja mit allen ipod-preisen runter gehen und das kann ich mir nicht vorstellen.
dann gäbs den shuffle ja fast für lau!

gruß
0
Helmut10.06.0817:02
Wieso soll das keinen Sinn machen?
Ich kauf mir doch kein Telefon inklusive 2 Jahresvertrag wenn ich gar kein Telefon brauche, nur weil das Teil auf den ersten Blick guenstiger ist als ein Touch.
Wer ein Telefon braucht und es unbedingt ein iPhone sein soll, wird es sich kaufen.
Wer nur einen MP3-Player inklusive Wifi braucht, wird sich den touch kaufen.


0
itsnogood7110.06.0817:04
Shuffle habe ich so oder so nie verstanden. Gut er ist winzig. Aber das war es dann.

Die Nano sind ganz ok. Vor allem das Gewicht und die Größe sind ideal beim Radfahren oder Laufen.

Und der Classic ist für solche die einfach nie genug bekommen

Aber alles in allem werden die iPods im Preis sinken müssen. Zumindest würde ich jetzt keinen mehr kaufen.
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0817:09
Falsche Kategorie und Thread war eh schon vorhanden (was ein Wunder). Das nächste mal einfach vorher nachschauen... So schwer ist das doch nicht!

Hier hätte es hingehört bzw. wärst du schon aufgehoben gewesen @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.