Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wird das Nokia 6230 zu iSync kompatibel sein?

Wird das Nokia 6230 zu iSync kompatibel sein?

TimSK
TimSK05.03.0419:04
Diesen Monat soll das Nokia 6230 rauskommen .
Da ich eigentlich Nokia mag und dieses Handy, insbesondere das Feature mit der SD-Karte toll finde (klickt den Link), bin ich am überlegen ob ich zuschlagen soll. Das einzige was mich abhält ist, ob das Nokia zu iSync kompatibel sein wird. Das es SnycML kann bin ich zuversichtlich!
Was meinst Du?
0

Kommentare

Gaspode05.03.0419:48
Dieses Handy wird nicht iSync-kompatibel werden.
0
djapple2
djapple205.03.0422:45
ich hab auch schon ein Auge auf das Handy geworfen. Ist echt ein super Gerät und 100 mal besser als die aktuelle SonyErricson Reihe (T610/T630) oder so.
Hoffe auch das es iSync kompatibel wird, aber wie wir bei dem 6310i gesehen haben, hatte dieses Modell auch BT und ist bis heute nicht iSync kompatibel. Bisher nur die Symbian OS Phones von Nokia. Deswegen zweifle ich dran! Bin aber natürlich voll optimistisch und hoffe es stark!
0
Jeremy01.04.0420:42
Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir das 6230 zu kaufen. Allerdings steht auf der iSync-Seite, dass nur Nokia Series 60 Smartphones unterstützt werden. Und das 6230 hat leider die Series 40. Also wird das wohl nix. Aber heute kam mein T630, und dass ist auch schon sehr genial mit iSync!
0
Mila
Mila01.04.0423:59
Jan Fuellemann: Du scheinst Dir ja sehr sicher zu sein. Würdest Du darauf wetten, dass das 6230 ohne Zusatztool die aktuelle iSync Version unterstützt und mit sämtlichen Apple Programmen zusammenarbeitet?

Woher hast Du diese Info denn?
Welches sind denn die anderen Nokia Handys die mit SyncML und iSync kompatibel sind?

Es würde mich ja freuen, wenns so wäre aber glauben tue ich es nicht.

Symbian Handys sind eher iSync kompatibel (3650, 6600, 7650)
0
TimSK
TimSK02.04.0409:46
Das scheint echt ein Problem zu sein, das der standard SyncML nicht mit isync kompatibel sein <i>muss</i>.
Ich dachte isync baut auf SyncML auf?

Aber wie man sieht sind nur die wenigsten SyncML Handys von Nokia isync kompatibel.
0
Jan Fuellemann05.03.0421:54
Das 6230 kann Bluetooth und SyncML, daher wird es auf jeden Fall iSync kompatibel werden - wie die anderen Nokia telefone mit der gleichen Technik ebenfalls.
<br>
<br>Gruß,
<br>
<br>Jan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.