Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wir sind dabei :-D

Wir sind dabei :-D

Oliboli16.11.0523:47
Juhu!

Die Schweizer sind bei eurer WM 2006 Dabei, und weils so nahe ist werd ich wahrscheinlich auch nach Deutschland pilgern um mir ein Spiel anzuschaun!

Wenn man die ganzen Schlägereien ausser acht lässt (peinlich) , dann war das doch ein super Abend!

Und für Deutschland ist das so oder so ein Vorteil weil aus der Schweiz viel mehr Fans nach Deutschland kämen als aus der Türkei (Distanz und Geld und so)

Freude herrscht ^^
0

Kommentare

staldi16.11.0523:52
Freude herrscht tatsächlich. Und in Zürich ist sowieso Freinacht, da wird bis morgen früh gefeiert und getanzt bis die Polizei kommt.

Aber ich muss ins Bett, muss morgen fit sein. Gute Nacht und hey:

Miär sind a dä WM in Dütschland däbi!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Juhuuuuu!!!!!
0
MetallSnake
MetallSnake17.11.0500:01
oliboli<br>
Juhu!
Und für Deutschland ist das so oder so ein Vorteil weil aus der Schweiz viel mehr Fans nach Deutschland kämen als aus der Türkei (Distanz und Geld und so)

Freude herrscht ^^

Wieso? Die sind doch schon alle hier.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Oliboli17.11.0500:36
Oh stimm, das hab ich vergessen
0
der_seppel
der_seppel17.11.0519:04
…psstt, ich hab Karten…
…genau, Interesse…?
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.