Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wir brauchen Zubehör!!

Wir brauchen Zubehör!!

vberrot
vberrot01.10.0418:05
Vielleicht sollten wir uns jetzt schon mal Gedanken machen, was für iMac-Zubehör die Dritthersteller für uns bauen sollen. Ich hätte da schon ein paar Wünsche:
- einen Griff, mit dem man ihn auf den Balkon tragen kann
- eine Befestigung für Tastatur und Maus, damit die gleichzeitig auf dem
Balkon ankommen
- einen optisch passenden Subwoofer, damit man auch die iTunes Bässe
hören kann
- einen passenden Rucksack wie damals für den Classic. Mit Fach für Tastatur
und Falle für Maus für die Arbeit auf der Hütte.
- eine stilidentische Maus mit Scrollrad und mind. 2 Tasten
- eine hübsche Apple-Logo Abdeckhaube

und und und

was fällt euch denn noch so ein? Wären das denn nicht alles höchst sinnvolle Ergänzungen?

Kreative Krüße
vberrot
0

Kommentare

MacAndy01.10.0418:47
kauf doch ein iBook oder Powerbook, wenn du deinen iMac mitnehmen willst.

Für das sind ja schliessilch die Books. Maus gibts hier:



Sobwoofer hier:

0
vberrot
vberrot01.10.0418:59
Hi, MacAndy,

das ganze (maus etc.) muß natürlich drahtlos sein und der Sub ohne sticks und eben richtig passend.
Aber deine Hinweise waren schon ziemlich dran!
Gru
vberrot
0
MacMark
MacMark01.10.0419:31
vberrot]Vielleicht sollten wir uns jetzt schon mal Gedanken machen, was für iMac-Zubehör die Dritthersteller für uns bauen sollen. Ich hätte da schon ein paar Wünsche:
- einen Griff, mit dem man ihn auf den Balkon tragen kann
Sieht $%%$& aus!
- eine Befestigung für Tastatur und Maus, damit die gleichzeitig auf dem
Balkon ankommen
Sieht auch §%$$& aus!
- einen optisch passenden Subwoofer, damit man auch die iTunes Bässe
hören kann
Subwoofer stehen in der Ecke. Muß man nicht sehen. Nimm den von Deiner Stereo.
- einen passenden Rucksack wie damals für den Classic. Mit Fach für Tastatur
und Falle für Maus für die Arbeit auf der Hütte.
Da ist doch ein winziger Unterschied zwischen der Schuhkarton und einem 20 Zoll Monster mit Standfuß. Möchtest Du auch einen Rucksack für Verkehrsschilder?
- eine stilidentische Maus mit Scrollrad und mind. 2 Tasten
Gibts garantiert schon.
- eine hübsche Apple-Logo Abdeckhaube
Lüftunschlitze zumachen, damit das Ei schön warm bleibt? Wir sind hier nicht beim Frühstück, sondern auf der Arbeit!
und und und
Danke, nein.
was fällt euch denn noch so ein? Wären das denn nicht alles höchst sinnvolle Ergänzungen?
Nein, absolut: nein!
Kreative Krüße
vberrot
Kreativ ist ja wohl ein Euphemismus hier
„@macmark_de“
0
stiffler
stiffler01.10.0419:57
Wir brauchen mehr Geld.

Vielleicht sollten wir uns jetzt schon mal Gedanken machen,
welche Banknoten die Banken für uns drucken sollen. Ich hätte da schon ein paar Wünsche:
- einen 4 Euro Schein für Zigaretten
- einen 3,98 Schein für das mcDoof- Sparmenü
- einen 30,- Euro Schein für die Polizei

und und und

was fällt euch denn noch so ein? Wären das denn nicht alles höchst sinnvolle Banknoten?

Kreative Grüße
stiffler
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Rantanplan
Rantanplan01.10.0420:15
Wir brauchen eine kleine Blumenvase, die man sich an den iMac pappen kann, so wie damals im alten VW Käfer. Und eine Christopherus-Plakette, damit man nicht mit anderen iMacs zusammenstößt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
vberrot
vberrot01.10.0421:31
Nun habe ich schon gefürchtet, alle hätten meine feine konsumkritische Ironie überlesen; sie sei hiermit erklärt - sorry!
Aber die Blumenvase wäre (mit Kurzblumen) schon nicht übel ...

ernste Grüße

vberrot
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.