Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wing Commander Saga: Prologue

Wing Commander Saga: Prologue

HauDrauf
HauDrauf04.01.0714:53
Hi!

Unter www.wcsaga.com findet sich eine UB Version des ersten Teils der WIng Commander Saga Serie, basierend auf der Open FreeSpace Engine. Spielt sich auf meinem MacBook Pro ganz gut und bringt ordentlich Wing Commander Feeling auf den Mac

Download als Standalone ca. 260 MB.

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

Prometheus
Prometheus04.01.0715:18
Das ist ja wundervoll! Erinnerungen an die Gute Alte Zeit (tm), als die Computerspielwelt sich noch in Origin-, Sierra- und Lucas-Anhänger gliederte... Jetzt muss nur noch der Download fertig werden.

You made my day!
„Where is my mind...?“
0
Rantanplan
Rantanplan04.01.0716:02
Bin gerade am Runterladen. Das ist ein Setup, steht da. Was pfuscht der denn am System rum? Ich hasse sowas, warum kann das nicht einfach eine Drag&Drop-App sein??
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
gorgont
gorgont04.01.0716:04
Danke für den Link
Mein Favorit war lange Zeit WC.Privateer und natürliche alle LucasArts Titel (DayofTentacle, Sam and Max, Indiana Jones, etc.) Genial =)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Rantanplan
Rantanplan04.01.0716:11
Priv war auch längere Zeit mein Favorit. Leider ist das schon lange her.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
desmo
desmo04.01.0716:18
Lädt grad runter:-D
Danke für den Link!
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
TMT04.01.0716:22
Hier gibt es kostenlose OpenSource-Versionen von Privateer-Remakes: und
0
HauDrauf
HauDrauf04.01.0717:02
Rantanplan:

Ist halt ein pkg. Allerdings wird wohl nur ein Ordner in Applications erstellt.

Achja, man sollte einen Joystick haben..
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.