Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windowsprogramm "Überweisungsdruckerei v. Data Becker" auf iMac Intel Core 2 Duo lauffähig?

Windowsprogramm "Überweisungsdruckerei v. Data Becker" auf iMac Intel Core 2 Duo lauffähig?

Reisinger1
Reisinger111.01.1313:34
Habe noch eine Windows-CD vom Jahre 2002 "Überweisungsdruckerei v. Data Becker".
Gibt es eine Möglichkeit, diese Software auf meinem Mac zum laufen zu bringen? Genau DIESE Software wäre nämlich wichtig für mich, weil ich die dazugehörigen Zahlschein-Vordrucke habe.
Habe schon von "Wine" gehört, aber habe null Ahnung.

Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das bewerkstelligen könnte??
„Carpe Diem et Noctem“
0

Kommentare

lorei14.01.1313:02
Hallo

ich selbst habe eine virtuellen Rechner mittels Virtualbox und dem Virtualbox Extension Pack (beides kostenlos: https://www.virtualbox.org/wiki/Downloads) installiert.

Ich nutze meine alte WINDOWS XP-Lizenz.

WIndows läuft jetzt im Fenster auf dem Mac!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.