Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows läuft auch ohne vmware weiter ?

Windows läuft auch ohne vmware weiter ?

MacMarco Pro
MacMarco Pro21.03.0810:39
Entschuldigung wenn das vielleicht für manche ein alter Hut ist, aber ich find's einfach nur krass

Gerade eben habe ich Windows gestartet, während dem Bootvorgang habe ich aber  + alt + esc die vmware Software rausgeworfen.

Ja okay, Thema vergessen, dann macht es plötzlich den Startsound von Windows. Hä? Vmware ist doch aus? Ich mache vmware nochmal an, ein fertiger Desktop ist da. Spaßhalber habe ich vmware nochmal getötet, wiederbelebt und nochmal getötet. Das Windows interessiert das nicht wirklich ?

Windows lebt also im Mac weiter ?


Wie lässt sich das erklären?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.03.0811:40
Kann man einstellen, was mit der aktiven Maschine passiert, wenn vmware geschlossen wird.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.