Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Windows Tastaturen auf dem Mac?

Windows Tastaturen auf dem Mac?

bachi
bachi06.08.0700:43
Hallo

Ich habe schon im Forums Archiv geschaut und leider nichts gefunden.
Daher frage ich nochmal.
Laufen normale USB Tastaturen für Windows auch auf dem Mac?
Wird dann die Windows Taste dadurch zur Apfel Taste?
Was meint ihr, macht das Sinn eine solche Tastatur am Mac?

gruss
„ “
0

Kommentare

bachi
bachi06.08.0700:54
Im Windows Bereich hat man eine viel grössere Auswahl. Und billigere gibts auch.
„ “
0
alfrank06.08.0700:55
Funktioniert schon, Windows ist Alt, Alt ist Apfel...
...aber man kann ja die Tastenkappen gegeneinander austauschen, dann ist Alt Alt und Windows ist Apfel.
0
Jaguar1
Jaguar106.08.0700:56
Zum Titel: ja, kannst draufstellen. Passiert nix.

Zum Post:
Nich schlimm.
Ok.
Wenn sie schon auf Windows rumgetrampelt sind, können sie das auch sicher auch auf einem Mac. Schätze, der wehrt sich nicht.
Ja. Kannst ja aber ja nach belieben in den Systemeinstellungen einstellen (ab 10.4).
Das musst du wissen. Können wir nicht beantworten.


BTW: WTF ist eine Windows-Tastatur? Das einzige was mir dazu einfällt wäre...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank06.08.0700:57
Ich hasse die extrem schmale Leertaste bei Windows-Tastaturen...
0
bachi
bachi06.08.0701:02
alfrank
Funktioniert schon, Windows ist Alt, Alt ist Apfel...
...aber man kann ja die Tastenkappen gegeneinander austauschen, dann ist Alt Alt und Windows ist Apfel.


LOL

Das sind gute Antworten:-D
„ “
0
bachi
bachi06.08.0701:03
Oh sorry bezog sich auf Jaguar1:-y
„ “
0
cmaus@mac.com06.08.0704:21
Jaguar1: Rofl, dazu fällt mir ja echt nur das Boot Camp Board von ein! :
0
julesdiangelo
julesdiangelo06.08.0716:08
Es gibt auch nen Tastaturschema, dass dann die Tastaturbeschriftung wieder passt. Seh angenehm, wenn man nur ne Windows Tastatur hat, und beim Programmieren teilweise eine echte Erleichterung.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Maniacintosh
Maniacintosh06.08.0700:49
bachi<br>
Hallo

Ich habe schon im Forums Archiv geschaut und leider nichts gefunden.
Daher frage ich nochmal.
Laufen normale USB Tastaturen für Windows auch auf dem Mac?
Wird dann die Windows Taste dadurch zur Apfel Taste?
Was meint ihr, macht das Sinn eine solche Tastatur am Mac?

gruss

USB-Tastaturen funktionieren am Mac. Soweit ich weiss entspricht dann die Windows-Taste auch der Apfel-Taste. Ob das Sinn macht, muss man für sich selber entscheiden. Wenn man auf so einer Tastatur gut tippen kann, warum nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.