Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows Programme die Mac Funktionalitäten bieten?

Windows Programme die Mac Funktionalitäten bieten?

MetallSnake
MetallSnake21.08.0700:54
Was gibt es so für Windows Programme die typische Mac Funktionen bieten?
Als Beispiel meine ich mal ein Programm gesehen zu haben welches Exposé unter Windows möglich macht.
Ein AppLauncher wie LaunchBar oder ähnliches wäre auch nicht schlecht.
Der Hintergrund ist der: Auf der Arbeit sitze ich jetzt an Windows XP und quäle mich da herum. Es ist einfach sehr nervig wenn ich gleichzeitig in einem Editor (SuperEdi) php Code schreibe und gleichzeitig in der Doku lesen muss.
In der Taskleiste ein Fenster suchen ist auch nicht grad einfach, man sieht nur den Anfang vom Fensternamen, da ist das im OS X Dock doch deutlich besser, wenn man zwei gleiche Fenster hat kann man noch mit dem Cursor drüber und sieht sofort den kompletten Titel und weiß ob es das richtige Fenster ist oder nicht. Aber ich schweife ab, das Windows furchtbar ist wisst ihr ja sicherlich alle schon längst.
Also irgendwelche Tipps die das Arbeiten unter XP angenehmer gestalten?
Ein anderer Texteditor mit AutoIndent wäre auch nicht schlecht. Einfärbung macht SuperEdi ja schon. Muss aber Freeware sein.
Danke schonmal!
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.08.0701:03
Alles über die Forumssuche gefunden: , , und da findet man bestimmt noch viiiiieeeel mehr!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
radneuerfinder
radneuerfinder21.08.0710:59
Dock:
"Expose":
Launcher:
Mehrfachzwischenablage:
Ettiketten:
als PDF speichern:
Schlüsselbund:
Widgets:
Schriftglättung:
Tinker Tool: Tweak UI:
0
NoName
NoName21.08.0711:23
Jaguar1
Alles über die Forumssuche gefunden:... und da findet man bestimmt noch viiiiieeeel mehr!

Na also, geht doch.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.