Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows Games

Windows Games

Armine24.11.0820:32
Hi hab gerade Fußball Manager 09 spielen wollen mit meinem iMac und Boot Camp. Jedoch hängt ca jede 20 Minute das Spiel wie ich denke was mir Windows zu tun hat. Hab ich irgenwas in den Einstellungen verstellt oder muss die Internetverbindung getrennt sein? Das seleb ist es auch mit FIFA 09!!!

Hoffe jmd hat Ahnung von Windows Spielen...
0

Kommentare

nics
nics24.11.0820:37
Vielleicht wird er zu heiß. Hatte ein Freund auch bei Fallout 3 unter Bootcamp.
0
Armine24.11.0820:40
Ja aber ist doch nur Fußballmanager und hab 4 gb ram 3 ght intel core 2 duo!!!
0
bluefisch20024.11.0821:57
Ja und? Deine Hardware sagt nicht dass es kühler ist Vieleicht stimmt was mit nem Kühler nicht...könnte bei den hochgedrehten Core 2 des iMacs schnell zu Überhitzungen führen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.