Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows 8 Bootcamp

Windows 8 Bootcamp

Knaeckebrot31.08.1220:09
Hallo Zusammen,

ich habe per Bootcamp mir zusätzlich auf mein Mba Win 8 installiert. Dies hat auch ohne probleme geklappt.

Leider lässt sich unter Windows die Bootcamp Systemsteuerung nicht öffnen. Es folgt die Meldung, dass ich nicht die erforderlichen Rechte habe. Mein Problem was ich habe, ich würde gerne die Mauskonfiguieren, so dass diese mit einem tipp einen Linksklick durchführt und mit dem Zweifingertipp einen rechtsklick. Mit der normalen Windows Systemsteuerung lässt sich dies nicht einstellen.

Hat jemand bereits Erfahrung damit gemacht und hat Tipps wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank vorab.

gruß
0

Kommentare

Gusti
Gusti21.10.1214:41
Hallo Knaeckebrot,

hab das gleich Problem und mich gerade ein wenig im Web umgeschaut...wenn du dein Problem noch nicht gelößt hast (ist ja schon ne weile her), dann hilft dir vllt. der folgende Link weiter...

http://www.itler.net/2012/09/boot-camp-windows-8-fehler-beim-zugriff-auf-die-boot-camp-systemsteuerung/

Gruß Gusti
0
Knaeckebrot23.10.1215:52
Hallo Gusti,

danke für den Link. Bin aber mitlerweile wieder bei WIN7 gelandet.

gruß
0
Andi
Andi23.10.1216:43
Die finale Version von WINDOWS 8 kommt am 26. Oktober.
Ich mutmaße du hast die RP drauf. Die ist noch sehr beta gewesen in Bezug auf Dienste und Hardware.
„möp!“
0
Knaeckebrot27.10.1209:38
Hallo andi,

Das war schon die finale Version. Studenten haben über das msdnaa bereits deutlich früher Zugriff auf Win 8 gehabt.

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.