Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows 7 RC1 7100 deutsche MUI Language Packs

Windows 7 RC1 7100 deutsche MUI Language Packs

bono01
bono0102.05.0913:43
Nachdem Microsoft nun den Windows 7 RC1 mit dem Build 7100 offiziell (vorerst nur über MSN & Technet) zur verfügung stellt, sind viele gespannt auf die Änderungen und Verbesserungen. Für die breite Öffentlichkeit wird der RC1 ab dem 5. Mai erhältlich sein. Viele haben aber schon die englische version des Builds 7100 installiert welcher bereits vor über einer Woche auf diversen Seiten inoffiziell verfügbar war. Wer nicht unbedingt wieder alles Formmatieren und neu installieren möchte, kann nun ganz einfach diesen englischen Build auf die deutsche Sprache umstellen. Wie auch bei Windows Vista bietet Microsoft für Windows 7 sogenannte MUI Language Packs an. Mittels dieser Pakete können diverse Sprachen nachinstalliert werden. Die Installation des Sprachpakets geht ganz einfach über:
Start Control Panel Clock, Language & Region Install or Uninstall display languages Install display languages Browse Computer or network. Dann einfach die passende Sprachdatei Datei auswählen und installieren.

Download Deutsches MUI Language Pack für Windows 7 RC1 Build 7100 x86:

Download Deutsches MUI Language Pack für Windows 7 RC1 Build 7100 x64:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

Garp200002.05.0914:15
Nix gegen Deine Hilfsbereitschaft. Aber ich bin der Meinung aus Tauschbörsen oder bei Rapidshare Software laden ist wie aus der Mülltonne essen - Nebenwürgungen nicht ausgeschlossen.

Vielleicht einfach bis Dienstag warten oder jemanden fragen der sich den DVD-Berg von Technet noch antut und das noch abonniert hat (mir wurde es vor längerem schon zu viel).
„Star of CCTV“
0
Garp200002.05.0914:18
Interessant wäre an dieser Stelle mal ob und wann Apple Windows 7 unterstützt. Ich bin momentan vom Boot Camp-Treiberpaket nicht sehr begeistert. Mindestens die Audio- und Videotreiber zu XP und Vista sind ziemlich veraltet und nicht jeder hat eben Lust beim Hersteller auf die Suche zu gehen. Wobei viele Hersteller ja auch auf die OEMs (hier Apple Inc.) verweisen wenn es um Treiber-Updates geht.

Dann noch das Thema fehlender 64-Bit-Unterstützung außer bei den Mac Pro. Ideal wäre es ja wenn Apple zum Marktstart von 7 auch passende Mac-Treiber zur Verfügung stellt, aber da träum ich wohl. Windows erkennt sehr viel Hardware von selbst aber speziell die Multitouch-Pads der neuen Notebooks nicht und die sind essentiell wenn man seinen Rechner bedienen können will.

„Star of CCTV“
0
bono01
bono0102.05.0914:21
Garp2000
Nix gegen Deine Hilfsbereitschaft. Aber ich bin der Meinung aus Tauschbörsen oder bei Rapidshare Software laden ist wie aus der Mülltonne essen - Nebenwürgungen nicht ausgeschlossen.

Die Software ist durch mich geprüft mittels der offiziellen SHA1 Checksum werte von MSDN. Also bei diesen Software Downloads bleibt das Würgegefühl aus.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0102.05.0914:22
Garp2000
Interessant wäre an dieser Stelle mal ob und wann Apple Windows 7 unterstützt. Ich bin momentan vom Boot Camp-Treiberpaket nicht sehr begeistert. Mindestens die Audio- und Videotreiber zu XP und Vista sind ziemlich veraltet und nicht jeder hat eben Lust beim Hersteller auf die Suche zu gehen. Wobei viele Hersteller ja auch auf die OEMs (hier Apple Inc.) verweisen wenn es um Treiber-Updates geht.

Dann noch das Thema fehlender 64-Bit-Unterstützung außer bei den Mac Pro. Ideal wäre es ja wenn Apple zum Marktstart von 7 auch passende Mac-Treiber zur Verfügung stellt, aber da träum ich wohl. Windows erkennt sehr viel Hardware von selbst aber speziell die Multitouch-Pads der neuen Notebooks nicht und die sind essentiell wenn man seinen Rechner bedienen können will.
Eventuell kann man jetzt schon Windows 7 installieren da es auf Windows Vista basiert. Viele Treiber die mit Vista funktionieren dürften deshalb auch unter 7 problemlos laufen. Vielleicht einfach mal austesten.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
chill
chill02.05.0914:23
ich hab auch nix gegen bono ... aber dieses thema hat hier ja nicht ansatzweise was zu suchen. oder werden neuerdings jegliche hier auftretenden windowsproblematiken damit begründet das man das ja auch auf dem mac installieren kann? das kann ja nicht sein, oder? dann kann man mactechnews ja gleich zu wimacnews umbenennen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Garp200002.05.0914:23
OK, das ist dann natürlich ein netter Zusatzservice. Sozusagen die Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Zufallsfund
„Star of CCTV“
0
Garp200002.05.0914:24
chill Doch chill, das wird hier diskutiert. Hier ist nämlich der "Boot Camp & Windows auf Mac"-Bereich - und da dürfen wir das.
„Star of CCTV“
0
bono01
bono0102.05.0914:26
Garp2000
OK, das ist dann natürlich ein netter Zusatzservice. Sozusagen die Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Zufallsfund

Ich bin da immer selbst sehr vorsichtig. Aber es gibt halt auch noch genug Seiten / Foren die sowas veröffentlichen ohne es mit schad software zu verseuchen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0102.05.0914:27
chill
ich hab auch nix gegen bono ... aber dieses thema hat hier ja nicht ansatzweise was zu suchen. oder werden neuerdings jegliche hier auftretenden windowsproblematiken damit begründet das man das ja auch auf dem mac installieren kann? das kann ja nicht sein, oder? dann kann man mactechnews ja gleich zu wimacnews umbenennen ...

Vielleicht solltest du dir mal die Forumskategorie anschauen und dann mal über deinen Kommentar nachdenken.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
chill
chill02.05.0914:33
die kategorie ist mir klar ihr beiden ...

trotzdem: probleme beim installieren, netzwerke kombinieren, etc etc ... alles ok. aber reine windowsprobleme? die sollten auch in der bootcamp und co kategorie, meiner meinung nach, nix zu suchen haben.

irgendwann einmal ists soweit das die ganzen windowskiddies, wegen der kompetenten lösungen hier, das forum assimilieren. der name wird dann nur noch eine schnöde erinnerung sein.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bono01
bono0102.05.0914:46
chill
die kategorie ist mir klar ihr beiden ...

trotzdem: probleme beim installieren, netzwerke kombinieren, etc etc ... alles ok. aber reine windowsprobleme? die sollten auch in der bootcamp und co kategorie, meiner meinung nach, nix zu suchen haben.

irgendwann einmal ists soweit das die ganzen windowskiddies, wegen der kompetenten lösungen hier, das forum assimilieren. der name wird dann nur noch eine schnöde erinnerung sein.

Also ich sehe mich selbst nicht als "Windows-Kiddie". Mehr als interessierten Nutzer der nah an den aktuellsten und neuesten Produkten sein möchte. Und da ich hier die richtige Kategorie gewählt habe, sehe ich keinen Fehler darin.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
chill
chill02.05.0914:51
naja bono ... interesse hin oder her ... trotzdem ist das hier immer noch ein macforum, oder?

und ich meinte auch nicht dich als windowskiddie, sondern die ganzen honks die hier auftauchen werden wenn sich herumspricht das man hier auch win-hilfe bekommt

egal, ist ja nicht bös gemeint von mir. ich bin bloss der meinung das windowsthematiken hier nix zu suchen haben. ausser eben vielleicht sachen wie kompatibilitäts oder installationsthematiken. für alles andere gibt winfuture und so
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jonny91
jonny9102.05.0914:56
chill
irgendwann einmal ists soweit das die ganzen windowskiddies, wegen der kompetenten lösungen hier, das forum assimilieren.

Widerstand ist zwecklos Bild von www.allemoticons.com
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
bono01
bono0102.05.0915:02
chill
naja bono ... interesse hin oder her ... trotzdem ist das hier immer noch ein macforum, oder?

und ich meinte auch nicht dich als windowskiddie, sondern die ganzen honks die hier auftauchen werden wenn sich herumspricht das man hier auch win-hilfe bekommt

egal, ist ja nicht bös gemeint von mir. ich bin bloss der meinung das windowsthematiken hier nix zu suchen haben. ausser eben vielleicht sachen wie kompatibilitäts oder installationsthematiken. für alles andere gibt winfuture und so

Da der Großteil meiner Posts hier bisher das Thema iPhone umfassten, erlaube ich mir einfach ab und zu mal ein solches Thema wie dieses hier zu behandeln.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
api
api02.05.0915:16
@bono01:

Danke für den Tip und die Links!

Hatte die 7100er schon aufgespielt, war aber an den bisherigen "Anleitungen" zur deutschen Lokalisierung gescheitert.

Gruß
„Matura, dum libido manet“
0
bono01
bono0102.05.0915:22
api
@bono01:

Danke für den Tip und die Links!

Hatte die 7100er schon aufgespielt, war aber an den bisherigen "Anleitungen" zur deutschen Lokalisierung gescheitert.

Gruß

Die anderen "Anleitungen" sind meistens auch nicht offiziell gewesen sondern waren mehr Hacks. Dies sind offizielle, geprüfte MUI Pakete von Microsoft direkt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
tobiask02.05.0915:59
Danke für die Links,hab schon fast gedacht,dass das nicht mehr geht.
0
bono01
bono0102.05.0916:04
tobiask
Danke für die Links,hab schon fast gedacht,dass das nicht mehr geht.

Freut mich wenn ich helfen konnte.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
SPmaniac
SPmaniac03.05.0914:53
Die RC1 DVD bootet auf meinem MBP Late 2006 nicht. Es erscheint immer Select CD-ROM boot type, aber ich kann keine Auswahl treffen .
In vmware bootet die DVD einwandfrei!
Hat jemand eine Idee?
0
Zetaline
Zetaline04.05.0918:44
bono01 oder jemand anders.

Wisst ihr zufällig ob man sich den RC nun (laut Microsoft 5. Mai = also morgen! ) wie die Beta runterladen darf und einen Key bekommt?

Vorraussetzung ist: ein Hotmail bzw. Windows Live Account.

Kann das jemand bestätigen?
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
bluefisch20004.05.0919:28
Ja...hab Heute ne Mail erhalten, da ich mich auch für die Beta registriert hatte...
0
Zetaline
Zetaline04.05.0920:04
Cool!

.....dann werde ich morgen die Vista Partition platt machen und Win 7 installieren. *freu*


Ich glaube diesmal schafft es "Winzigweich" die User Base zu Win 7 switchen zu lassen.
Die Meinungen sind ja durchwegs positiv wie ich hörte.
„Auf der Verpackung stand: Erfordert IBM kompatiblen PC mit Windows oder besser. Also entschied ich mich für Mac + OS X = ♥“
0
bono01
bono0104.05.0923:04
Windows 7 wird ab dem 5. Mai für jedermann zugänglich sein. Man muss sich nur bei Microsoft kostenlos Registrieren oder wenn man schon eine Live ID hat einloggen. Hab den RC1 jetzt seid ein paar tagen laufen und bin begeistert. Er läuft sehr stabil und bisher hatte ich keinerlei Kompatibilitätsprobleme mit meiner installierten Software.

PS: Die Beta Keys können weiter benutzt werden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
fluppy
fluppy05.05.0902:07
Ich habe Windows 7 von USB Platte starten/testen können. Einfach den XP-USB-Boot-Trick verwenden... Finde es wirklich recht gelungen, wirkt irgendwie aufgeräumt. Schön auch, dass der Benutzerdir jetzt auch "users" heisst.
0
bono01
bono0105.05.0902:14
fluppy
Ich habe Windows 7 von USB Platte starten/testen können. Einfach den XP-USB-Boot-Trick verwenden... Finde es wirklich recht gelungen, wirkt irgendwie aufgeräumt. Schön auch, dass der Benutzerdir jetzt auch "users" heisst.

Ist das dann wie ne Live CD oder wirklich installiert?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bluefisch20005.05.0908:12
bono01
fluppy
Ich habe Windows 7 von USB Platte starten/testen können. Einfach den XP-USB-Boot-Trick verwenden... Finde es wirklich recht gelungen, wirkt irgendwie aufgeräumt. Schön auch, dass der Benutzerdir jetzt auch "users" heisst.

Ist das dann wie ne Live CD oder wirklich installiert?

Na ja du installierst Win 7 halt auf ne externe HD und nicht auf die interne...der Unterschied liegt alleine im Anschluss und ob im Rechner oder ausserhalb...
0
hulk1st05.05.0908:19
hier ist übrigens der offizielle downloadlink für den rc von microsoft: http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx

ganz unten kann man aus 5 sprachen (nativ) 32 bzw. 64bit auswählen
0
Garp200005.05.0910:04
Genau, jetzt geht auch der offizielle Download für Nicht-Technet-er.

Momentan etwas überlastet.

7 macht einen super Eindruck.

Vista Ultimate wird man wohl später gegen die finale 7 tauschen können.

Was mich mal interessieren würde, wie sind Eure Erfahrungen mit Vista-kompatibler Software, speziell Spiele, schon jemand getestet?
„Star of CCTV“
0
bluefisch20005.05.0910:36
Geht alles bis auf solche die mit Punkbuster arbeiten...da muss aber der Hersteller nachlegen...ansonst geht auf 7 sogar mehr von dem was unter XP auch lief als mit Vista
0
Garp200005.05.0911:15
Was bitte ist denn Punkbuster?

Ich hab - leider - nur Games mit dem grusligen SONY Rootkit Kopierschutz und der hat in manchen Versionen damals sogar Vista lahm gelegt, bzw. den Windows Explorer.
„Star of CCTV“
0
TheDamage05.05.0911:24
Ich weiß das passt hir nicht ganz aber:

Mit welchem Programm erstelle ich ne Iso datei?

Oder wie installiere ich am besten Win 7 auf einem Macbook Unibody das Parallels Desktop 4 "drauf hat"?
0
bono01
bono0105.05.0911:25
Also ich habe Windows 7 auch auf der alten PC Gurke meiner freundin aufgespielt und bis auf 2 Treiber (Audio) hat er die gesamte Hardware gefunden. Und die zwei fehlenden Treiber konnte ich problemlos über das Internet herunterladen über die eingebaute Update Funktion von 7. Einfach klasse. Das war bei vista gaaaaanz anders. Auch von der Performance her läuft es super. Besser als XP. Nur auf die Aero Oberfläche muss sie mangels Grafikkarte verzichten. Aber wer braucht die schon. 7 sieht auch so toll aus. Meine freundin hat übrigens nen alten Pentium 4 mit 2,53 GHz und 1 GB RAM. Und alle Programme die bisher installiert sind laufen problemlos. Zum Beispiel Avira Antivir, iTunes, ICQ, Office 2003, Quicktime, Opera, Firefox. Alles kein Thema. Was auch unter Vista läuft funzt auch unter 7.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bluefisch20005.05.0911:28
Garp2000

Ne Anti-Cheat Software...für mich ein riesen Schrott aber es gibt Server z.B. für BF 2142 wo man sonst ned drauf kommt...
Mit welchem Programm erstelle ich ne Iso datei?
Du lädst doch das Image schon als ISO...
0
TheDamage05.05.0911:31
bluefisch200
Garp2000
Mit welchem Programm erstelle ich ne Iso datei?
Du lädst doch das Image schon als ISO...

schon aber wie brenn ich das am besten..

Edit: bin noch nicht am laden... Server ist überlastet...
0
bluefisch20005.05.0911:34
TheDamage
bluefisch200
Garp2000
Mit welchem Programm erstelle ich ne Iso datei?
Du lädst doch das Image schon als ISO...

schon aber wie brenn ich das am besten..

Edit: bin noch nicht am laden... Server ist überlastet...


Guckst du Apple.com

0
TheDamage05.05.0911:38
Danke
0
TheDamage05.05.0911:56
Der ****** Server ist immer noch überlastet
0
bono01
bono0105.05.0912:48
Für alle die das Wasserzeichen im Windows 7 RC1 Build 7100 unten rechts in der Ecke stört, gibt es nun Abhilfe. Es gibt für die x86 sowie für die x64 Version einen einfachen Patch mit dem das Wasserzeichen entfernt werden kann. Ihr könnt beide Dateien samt einer bebilderten Anleitung hier herunterladen. ich habe den Patch in beiden Varianten (x86 & x64) getestet und er läuft Perfekt und Viren und Fehlerfrei.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
haemm0r05.05.0913:12
überlastet? gar ned wahr...
zwar langsam, der download ist aber noch nie abgebrochen

84% [================================================================================================================>                     ] 2,242,900,524 33.8K/s  eta 38m 31s 
„MacBook Pro late 2007, 15", 2,4GHz, 4GB DDR2 RAM, 256MB Nvidia 8600M GT, 120GB OCZ Vertex 2 / 160GB HD (kein Superdrive mehr nach 3 Laufwerksschäden )“
0
fluppy
fluppy05.05.0913:36
... Aber performancemässig auf Anwendungebene und GUI ist XP nach wie vor mit Abstand das schnellste, laut vielfachen Benchmarkvergleichen.
0
bono01
bono0105.05.0913:43
fluppy
... Aber performancemässig auf Anwendungebene und GUI ist XP nach wie vor mit Abstand das schnellste, laut vielfachen Benchmarkvergleichen.

Kommt immer darauf an ob man Aero an hat oder nicht. Denn die Aero Oberfläche kostet unglaublich viel Performance.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
fluppy
fluppy05.05.0913:50
Achso? Das muss ich unbedingt einmal testen.

Hier zum USB-Installieren: Ich habe Win7 auf meinem Macbook auf die interne SATA-Festplatte installiert, die ich vorher dafür ausgetauscht habe. Beim ersten Hochfahren von Win7 habe ich die entsprechenden Registry-Änderungen (Alle USB-Treiber bekommen eine andere Gruppe und Startoptionen) vorgenommen, und danach die Festplatte wieder in das ursprüngliche USB-Gehäuse eingebaut.

Win7 auf USB-Festplatte einfach installieren, funktioniert nicht, glaube ich. Jedenfalls ist es unter XP und Vista so. Habe es aber nicht getestet.
0
bluefisch20005.05.0913:53
bono01
fluppy
... Aber performancemässig auf Anwendungebene und GUI ist XP nach wie vor mit Abstand das schnellste, laut vielfachen Benchmarkvergleichen.

Kommt immer darauf an ob man Aero an hat oder nicht. Denn die Aero Oberfläche kostet unglaublich viel Performance.


Das ist eine falsche Einschätzung, Aero ist eine GPU gerenderte Oberfläche, was am Ende die Leistung des Rechners verbessert...bei Vista und WDDM 1.0 war Aero noch sehr Ram lastig...mit WDDM 1.1 wurde dies korrigiert...
Ein System ohne Aero zieht somit den kürzeren...an fluppy möchte ich noch die Frage bzg. den Links zu solchen Benchmarks richten...ich kenne nur solche hier:
0
fluppy
fluppy05.05.0914:18
bluefish, die Benchmarks sind aber sehr vage gerechnet... Den mit den geauen Applikationsvergleich weiss ich leider nicht mehr, hier aber ein paar andere: und

Vielleicht hast Du auch Recht, wo ich jetzt nochmal herumgoogle, finde ich keine Benchmarks, in denen XP wirklich besser ist, ausser in Spielen.

Wichtig ist aber zu wissen, dass XP von SP2 zu SP3 eine Menge Performance (im zweistelligen Bereich) eingebüßt hat. Ich benutze immer noch SP2.
0
bono01
bono0105.05.0914:19
bluefisch200
bono01
fluppy
... Aber performancemässig auf Anwendungebene und GUI ist XP nach wie vor mit Abstand das schnellste, laut vielfachen Benchmarkvergleichen.

Kommt immer darauf an ob man Aero an hat oder nicht. Denn die Aero Oberfläche kostet unglaublich viel Performance.


Das ist eine falsche Einschätzung, Aero ist eine GPU gerenderte Oberfläche, was am Ende die Leistung des Rechners verbessert...bei Vista und WDDM 1.0 war Aero noch sehr Ram lastig...mit WDDM 1.1 wurde dies korrigiert...
Ein System ohne Aero zieht somit den kürzeren...an fluppy möchte ich noch die Frage bzg. den Links zu solchen Benchmarks richten...ich kenne nur solche hier:

Mein subjektiver Eindruck ist allerdings ein anderer. Ohne Aero läuft es schneller!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
struffsky
struffsky05.05.0914:55
Habe Windows 7 rc auch mal ausprobiert. Kann man denn damit keine Bootcamp-Treiber von Apple installieren?
0
TheDamage05.05.0916:33
haemm0r
überlastet? gar ned wahr...
zwar langsam, der download ist aber noch nie abgebrochen /code]

Wenn ich schon so weit wäre...

Ich kann es nichtmal runterladen
0
TheDamage05.05.0916:45
Wie gesagt ich kann nix runterladen... Da kommt immer nur ein drehender grüner kreis...
0
bono01
bono0105.05.0916:48
TheDamage
Wie gesagt ich kann nix runterladen... Da kommt immer nur ein drehender grüner kreis...

Nutzt du Safari? Falls ja kann es sein das es daran liegt. Falls du via Bootcamp Windows drauf hast, nutze den Internet Explorer. Oder nimm den Firefox unter Mac OS X.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
TheDamage05.05.0916:49
bono01
TheDamage
Wie gesagt ich kann nix runterladen... Da kommt immer nur ein drehender grüner kreis...

Nutzt du Safari? Falls ja kann es sein das es daran liegt. Falls du via Bootcamp Windows drauf hast, nutze den Internet Explorer.

Ich versuche mal camino

Edit mit Camino gehts *FREUDE*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.