Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Windows 7: Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

Windows 7: Grafiktreiber lässt sich nicht installieren

iMichael199815.03.1321:35
Hallo, ich habe auf meinem iMac Late 2012 Windows 7 via Boot Camp installiert. Jetzt wollte ich ir den FSX raufinstallieren, doch da kommt sobald ich das Spiel öffne die Meldung Flight Simulator kann mit ihrer Grafikkarte nicht audgeführt werden. Vergewissern sie sich, dass die die aktuellen Treiber für die Grafikkarte installiert sind."
Jetzt wollte ich den Treiber installieren, doch da kam die Meldung:"Dieses System erfüllt nicht die Mindestforderung für die Installation der Software."
0

Kommentare

dom_beta17.03.1301:03
Ich würde mal das Programm "Apple Software Update" unter Windows ausführen.

eventuell gibt es dort eine neuere Version.
„...“
0
iMichael199817.03.1309:34
Ok danke ich versuche es mal
0
iMichael199817.03.1310:13
Das half nichts
0
zac17.03.1310:28
guten morgen!

also deine treiber müssten ja alle korrekt installiert worden sein. oder? zumindest haben wir die tage das doch schonmal in angriff genommen. zuerst schaue bitte unter windows 7 in der systemsteuerung nach, ob die grafikkarte korrekt installiert worden ist. es sollte sich kein ausrufezeichen und die korrekte bezeichnung der grafikkrarte im gerätemanager angezeigt werden. ist dies der fall?
0
iMichael199817.03.1311:17
Guten morgen. Ja die Treiber wurden alle korrekt installiert, doch bei einem Zeichen ist immer noch ein Ausrufezeichen.
0
zac17.03.1313:38
ok. das ausrufezeichen hat aber mit der grafikkarte nichts zu tun. hast du mal die treiberversion im gerätemanager mit dem aktuellsten treiber auf der herstellerseite verglichen? falls diese unterschiedlich sind, dann versuche doch die aktuelle version vom hersteller downzuloaden und manuell zu installieren.
0
dom_beta17.03.1314:01
zac
hast du mal die treiberversion im gerätemanager mit dem aktuellsten treiber auf der herstellerseite verglichen?

oder er kann die Grafikkarte im Geräte-Manager aus der Konfiguration entfernen und dann mal einen Neustart durchführen.

Im besten Fall installiert Windows von selbst die Treiber erneut.
„...“
0
iMichael199817.03.1320:39
Wo sehe ich diese Version? Kannst du es mir erklären?
0
nopeecee
nopeecee17.03.1321:24
hiermit klappt es auch mit dem Mac
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
zac18.03.1319:54
gerätemanager unter windows 7 öffnen. dann bei grafikkarte auf das plus klicken und danach mit rechtsklick auf die angezeigte grafikkarte klicken. es öffnet sich die eigenschaftenseite. im oben angezeigten kategoriereiter auf treiber klicken. dort wird dir die treiberversion angezeigt!
0
iMichael199818.03.1320:27
Die Treiberversion ist:6.1.7600.16385
0
iMichael199820.03.1318:32
Was muss ich jetzt machen??
0
zac20.03.1320:35
jetzt guckst du bei nvidia bzw. ati (je nachdem) nach dem aktuellen treiber. dort wird dir auch, nachdem du die passende grafikkarte und das betriebssystem ausgewählt hast der aktuelle treiber mit Versionsnummer angezeigt. du hast auch die möglichkeit dort dein system automatisch nach dem passenden und aktuellen treiber durchsuchen zu lassen. dann bekommst du auf jeden fall den richtigen und aktuellsten treiber. natürlich musst du dies unter windows 7 durchführen
0
iMichael199824.03.1310:01
kannst du mir das schritt für schritt erklären, weil ich schaffe es nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.