Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WinPwn 2.0 veröffentlicht!!!

WinPwn 2.0 veröffentlicht!!!

bono01
bono0124.07.0812:47
Heute ist die erste Jailbreak und Unlock Lösung für Windows Nutzer veröffentlicht worden. Mit WinPwn 2.0 können iPhone 2G Nutzer ihr iPhone Jailbreaken sowie aktivieren und Unlocken. Für das iPhone 3G steht lediglich der Jailbreak zur verfügung. Das Tool kann hier heruntergeladen werden. Mirrors für den download gibt es hier, hierund hier. Viel spaß beim hacken.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

bono01
bono0124.07.0813:08
PS: Erfahrungsberichte erwünscht.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
gorgont
gorgont24.07.0813:24
Wer benutzt denn noch Windows
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
bono01
bono0124.07.0813:26
gorgont
Wer benutzt denn noch Windows
Alle die nicht genug Geld haben für nen Mac.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
gorgont
gorgont24.07.0813:36
bono01

ach so aber für ein iPhone hats dann doch noch gereicht ?
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs24.07.0813:38
Oder @@bono1 verkauft mal seine iPod-Sammlung, dann sollte ein Mac drin sein
„Deux Strudel!“
0
bono01
bono0124.07.0813:42
Jaja ich weiß es ist ganz schlimm. Kann mich aber nicht von meinen iPods trennen. lol Und das iPhone war größtenteils ein Geburtstags-Geschenk meiner Verwandten. Hab selbst nicht viel dazu bezahlt.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
vetterjack
vetterjack24.07.0815:25
wie ist das den, ich habe jetzt schon meinen ipod touch auf 2.0 geupdatet, geht der jailbreak dann auch?
Und, gibt es für den ipod touch eine andere software zum downloaden, als die für das iphone?
0
vetterjack
vetterjack24.07.0815:30
gibts schon irgendwo ne anleitung?
0
vetterjack
vetterjack24.07.0815:42
hat jemand von euch mal nen link, wo ich die ipod touch 1.1.4 software downloaden kann?

0
bono01
bono0124.07.0815:54
vetterjack
hat jemand von euch mal nen link, wo ich die ipod touch 1.1.4 software downloaden kann?
Die musst du Kostenpflichtig über den iTunes Store erwerben. Alles andere ist illegal.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
vetterjack
vetterjack24.07.0817:54
da verwechselst du was, ich meinte 1.1.4, nicht 2.0, oder?
0
vetterjack
vetterjack24.07.0818:22
also, ich bin gerade dran, bist jetzt laüft alles super
0
vetterjack
vetterjack24.07.0819:20
so, jetzt soll ich die datei in das verzeichnis "Anwendungsdatein" abspeichern, obwohl es dises Verzeichnis garnicht gibt, und woanders kann ich die ipsw nicht abspeichern, weiß jemand woran das liegt?
0
bono01
bono0124.07.0820:22
vetterjack
da verwechselst du was, ich meinte 1.1.4, nicht 2.0, oder?
Ja. Sorry mein fehler. Natürlich ist nur die 2.0 Kostenpflichtig.
Die kompletten Firmware Revisionen gibt es zum Beispiel hier zum downloaden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
nickno
nickno24.07.0820:30
Erst erzählst du was von illegal und dann stellst du hier nen Link mit der 2.0 Software ein..
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
bono01
bono0124.07.0821:25
nickno
Erst erzählst du was von illegal und dann stellst du hier nen Link mit der 2.0 Software ein..
Der Link zu der 2.0 Firmware für den iPod touch ist nicht mehr verfügbar. Sie steht zwar noch in der Liste drin, kann aber ncht mehr geladen werden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
nickno
nickno24.07.0821:42
Welche der beiden 2.0 aus der Liste brauche ich denn eigentlich für mein iPhone?
„Bin leider nicht oft hier. Bei Rückfragen zu Einträgen bitte einfach ne PM schicken...
0
bono01
bono0124.07.0822:43
nickno
Das kommt darauf an welches iPhone du hast. Das "alte" oder das 3G???
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0124.07.0822:49
Hier die Links für die jeweilige iPhone Baureihe:

iPhone 2G:

iPhone 3G:
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
vetterjack
vetterjack25.07.0810:55
bono01
nickno
Erst erzählst du was von illegal und dann stellst du hier nen Link mit der 2.0 Software ein..
Der Link zu der 2.0 Firmware für den iPod touch ist nicht mehr verfügbar. Sie steht zwar noch in der Liste drin, kann aber ncht mehr geladen werden.

toll, und ich brauche gerade DIESE Software, den mit der iPhone 2.0 Software werde ich wahrscheinlich nicht weit kommen, spätestens, wenn ich es bei wiederherstellen benutzen will, kommt dann bestimmt den Fehlermeldung, oder?

Also, ich brauche dringend einen Link zur iPod Touch Software 2.0 restore!!!!!!!!!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.