Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>WinPwn 2.0.0.2

WinPwn 2.0.0.2

vetterjack
vetterjack25.07.0811:27
Hi
Heute Nacht ist WinPwn 2.0.0.2 rausgekommen.
Es behebt folgende Fehler:
* Eigene Bootlogos
* Eigene Payloads
* iPhone 3G Unterstützung
* Lauffähig auf Windows XP / Vista 32 & 64
BugFix für:
* Cydia Unterstützung unter Windows XP
* “Aufräumen” nach fehlerhafter .ipsw Erstellung
* iPwner akzeptiert nun nur noch Custom Images
* Der Support von 345 ipsw Datein wurde entfernt, WinPwn unterstützt nun nur noch 347 2.0 .ipws’s
* div. kleine Bugs wurden entfernt

Downloadlink:
0

Kommentare

vetterjack
vetterjack25.07.0812:00
Könnte mir vielleicht mal jemand einen link posten, unter dem man die Software: iPod Touch 2.0 5A347 Restore runterladen kann?
Danke schon mal im voraus!
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.07.0812:01
0
bono01
bono0125.07.0812:22
MacSchimmi
Genau die richtige Antwort.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
bono01
bono0125.07.0812:23
Mit der 2.0.0.2 konnte ich endlich eine eigene iPSW für meinen iPod touch erstellen. Aber Cydia ist ja nicht so toll wie der Installer. Ich hoffe das der Installer bald für die Firmware 2.0 erscheint.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Fritze25.07.0812:42
MacSchimmi:
0
vetterjack
vetterjack25.07.0813:33
MacSchimmi

ha...ha
das habe ich schon!
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo iTunes die Software 2.0 hinspeichert, und bitte ohne verarschen!!
0
vetterjack
vetterjack25.07.0813:33
bono01
Mit der 2.0.0.2 konnte ich endlich eine eigene iPSW für meinen iPod touch erstellen. Aber Cydia ist ja nicht so toll wie der Installer. Ich hoffe das der Installer bald für die Firmware 2.0 erscheint.

Und welche software hast du da benutzt?

0
vetterjack
vetterjack25.07.0814:31
hab jetzt was gefunden!
0
bono01
bono0125.07.0816:30
vetterjack
Und welche software hast du da benutzt?
Natürlich WinPwn 2.0.0.2!!!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.