Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Win auf Mini, gehts grundsätzlich ?

Win auf Mini, gehts grundsätzlich ?

BvK08.03.0711:04
Boot Camp und Treiber installiert, Win auch , Win startet auch, aber die Netzwerkkarte wird nicht erkannt "Treiber fehlt"behauptet Win.
Meine Frage ist die ob der Mini überhaupt mit Win funktioniert, oder ob ich den Zweitversuch gleich bleiben lassen kann.
Rechner=Mini Intel CoreDuo
0

Kommentare

yo
yo08.03.0711:08
Doch, WIN geht grundsätzlich. Ich weiss es von 2 Geräten (1,66 und 1,83 Ghz).
0
alfrank08.03.0711:12
Du mußt die BootCamp Treiber CD natürlich unter Windows installieren...
Nachdem Du Windows komplett installiert hast...
Und es ist zwingend ein Windows XP mit integriertem SP2 nötig !
Nicht mit nachinstalliertem SP2 !
0
BvK08.03.0712:43
Also werde ich die Prozedur nochmal machen. Danke für die Information. SP2 ist auf meiner Win Version und ich habs auch genau nach Anleitung gemacht.
Danke für die Information
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.