Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Win XP Tiger Druckerfreigaben

Win XP Tiger Druckerfreigaben

JanB20.05.0518:39
Hallo,
habe hier ein Netzwerk mit sowohl XP Home und Prof Clients als auch Tiger Clients. An zwei Rechnern hängen jeweils HP drucker die im Netz freigegeben sind. Von Tiger aus kann ich den von XP freigegebenen Drucker sehen und auch problemlos drucken. Möchte ich jedoch mit einem XP Client den Drucker am Mac benutzen geht das nicht! Ich sehe den freigegebenen Drucker am Mac und kann diesen auch unter Windows hinzufügen, leider kann ich nicht drucken!

Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Thx
0

Kommentare

ackerratte
ackerratte12.11.0711:41
ich hab genau das gleich problem mit einem canon drucker. ich kann den drucker unter windows sehen und hinzu fügen, aber gedruckt wird nicht. ich weiß auch nicht weiter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.