Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Win-Datei .ink?

Win-Datei .ink?

MACvenn14.12.0618:29
Weiss jemand, was ich mit einer Windowsdatei .ink anfangen kann? War ursprünglich .zip und sollte eigentlich eine Excel .xls datei sein (hat mir ein Schüler per email geschickt), was auch irgendwo angezeigt wird. Ist aber nicht mit Excel zu öffnen und in Word nur rudimentärer Text.
danke
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.12.0618:31
nicht ink,INK oder Ink sonder lnk/LNK!

Da hat der gute Schüler wohl die Verknüpfung (für Maccianer "Alias") in die zip-Datei gepackt.

Wie groß ist denn die Zip?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar114.12.0618:32
Ansonsten gilt:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MACvenn14.12.0618:33
Aha, habe mich schon gewundert, dass das Ding nur 0,4kB hat.
Danke für die Antwort!
0
Jaguar1
Jaguar114.12.0618:33
Lustig, da hat ja auch einer gepennt! Mal schauen, ob man das melden kann...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto14.12.0618:52
Was ist das denn für eine Suche? Ich würde nämlich gerne schon lange wissen was .sxx Dateien sind.
0
DonQ
DonQ14.12.0618:54
jogoto

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto14.12.0619:00
Danke , hat aber leider auch keinen Treffer ergeben.
0
DonQ
DonQ14.12.0619:02
du bist sicher das es nicht .ssx war ?

Da gibt es etwas:
Ironstorm-Studios Sound FX Datei, Win
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jogoto14.12.0619:03
Sehr sicher.
0
Gerundium
Gerundium14.12.0619:28
sxx :

0
jogoto14.12.0619:37
Gerundium

Nö, leider nicht. Das hatte ich auch schon gefunden, aber es passt einfach nicht.
0
DonQ
DonQ14.12.0619:41
was ist denn drinnen ?

Vielleicht hat auch nur jemand die Extension umbenannt…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Gerundium
Gerundium14.12.0619:54
Schade. Hat die Datei irgendetwas mit Flash zu tun?
0
Jaguar1
Jaguar114.12.0620:38
Mein Bild ist auch von endungen.de
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.