Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Willkommen zurück, MacMark

Willkommen zurück, MacMark

Fenvarien
Fenvarien25.02.0909:39
Ein (altes) Mitglied geht wieder an Bord! Nachdem sich MacMark und wir uns im vergangenen Jahr gehörig gefetzt haben, haben MTN und MacMark endgültig das Kriegsbeil begraben.

Wir sagen: Herzlich Willkommen zurück auf MTN!
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Hellokittyhater25.02.0909:48
Das hätte ich nicht gedacht, dass ihr euch nach eurem heftigen "Beef" wieder vertragt. Aber auch von mir willkommen zurück.
0
MacMark
MacMark25.02.0909:49
Es ist schön, wieder hier zu sein.
„@macmark_de“
0
razzfazz
razzfazz25.02.0909:56
Hai mark...schön dass Du wieder da bist, dass hätte ich ja nie erwartet
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis25.02.0910:03
na da staun ich aber....

daily.out sieht auch sehr aufgeräumt aus...mittlerweile
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
razzfazz
razzfazz25.02.0910:05
Dimitrios_Stubakis
na da staun ich aber....

daily.out sieht auch sehr aufgeräumt aus...mittlerweile

ist mir auch aufgefallen, war erst mal das erste was ich konrolliert habe


jetzt hoffe ich noch auf Dipol, Rantanplan und die anderen *hoffhoff*
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis25.02.0910:07
@razzfazz

YES THEY CAN !!
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
oliver
oliver25.02.0912:21
willkommen zurück! irgendwie hast du mir gefehlt (wie auch die anderen, die @@razzfazz genannt hat)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Sandman
Sandman25.02.0913:05
Willkommen daheim, MacMark!
0
Digitalo
Digitalo25.02.0913:30
Super! Zeugnis einer ausgereiften Konfliktkultur (ernsthaft, nicht ironisch gemeint!)
razzfazz
jetzt hoffe ich noch auf Dipol, Rantanplan und die anderen *hoffhoff*
Da hoff ich tatkräftig mit.
Die täten dem Forum wirklich gut!

MacMarc
Schön, nach über einem Jahr Pause!

Fen
Tolles Eingangsposting!


0
razzfazz
razzfazz25.02.0913:33
Stimmt. Da muss man Fen doch Respekt zollen. Nette Geste!

BTW: Ich finde es doooof, dass es bei mtn noch kein "fetter respekt" smiley gibt!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Digitalo
Digitalo25.02.0913:42
razzfazz
BTW: Ich finde es doooof, dass es bei mtn noch kein "fetter respekt" smiley gibt!
Bin noch nie auf diese Idee gekommen. Stimmt, den hätte ich schon einige Male verwenden können.

0
Stefan S.
Stefan S.25.02.0913:53
Welcome back!

Da hätte ich auch gleich einen schönen Thread für Dich
0
Stefan S.
Stefan S.25.02.0913:54
wieviel hat MTN denn bezahlt?
0
Hot Mac
Hot Mac25.02.0913:57
Was ist passiert?
Habt Ihr mittlerweile alle die Volljährigkeit erreicht?

Willkommen zurück, MacMark
0
Digitalo
Digitalo25.02.0913:58
Stefan S.
Da hätte ich auch gleich einen schönen Thread für Dich
Er ist bereits drin.

0
larsvader
larsvader25.02.0913:59
Willkommen zurück!
razzfazz
jetzt hoffe ich noch auf Dipol, Rantanplan und die anderen *hoffhoff*

die haben sich doch garantiert schon unter einem neuen login angemeldet
0
Schnapper25.02.0914:01
Schön, dass er wieder da ist. Ich hab seine Postings immer gern gelesen.
0
söd knöd25.02.0914:04
Ist mir gar nicht aufgefallen das er weg war. Trotzdem Willkommen zurück.
0
Klaus Major25.02.0914:05
Wurde auch Zeit, die Kosten für die Domina konnte ich mir auf Dauer nicht mehr leisten!
0
TheDamage25.02.0914:21
Sandman
Willkommen daheim, MacMark!

Jo von mir auch!
0
razzfazz
razzfazz25.02.0914:28
larsvader
Willkommen zurück!
razzfazz
jetzt hoffe ich noch auf Dipol, Rantanplan und die anderen *hoffhoff*

die haben sich doch garantiert schon unter einem neuen login angemeldet

Du hast mich erkannt
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
MacMark
MacMark25.02.0914:32
Danke für den netten Empfang an Euch alle
„@macmark_de“
0
razzfazz
razzfazz25.02.0914:33
habe doch das richtige gefunden.

Big Respect für Fen:




„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
phil7born
phil7born25.02.0914:47
Willkommen zurück
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
iMad25.02.0914:50
Willkommen.
Endlich mal einer, der nicht nur dumme Sprüche, Beleidigungen und Mist quatscht! (so wie ich?)

0
bernddasbrot
bernddasbrot25.02.0914:59
Na fein, hat sich das Ausharren doch gelohnt - und der Rest??

Sollte dann eine feste Forenrubrik werden (Heimkehrer, Vertriebenenverband ...).
0
pixxel
pixxel25.02.0915:13
Schön zu hören, bzw. zu lesen!

Wllkommen zurück!
„Das Ziel heißt überleben!“
0
Stefan S.
Stefan S.25.02.0915:26
razzfazz
habe doch das richtige gefunden.

Big Respect für Fen:


Mit Totschläger in der Hand?
0
razzfazz
razzfazz25.02.0916:04
Stefan S.
razzfazz
habe doch das richtige gefunden.

Big Respect für Fen:


Mit Totschläger in der Hand?

der will doch nur spielen, das ist doch der ali der hat krass fetten respekt!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
jogoto25.02.0918:13
Willkommen auch von mir.
Schöne Aktion!
0
Parzi
Parzi25.02.0918:30
Ich hatte das Forum schon fast aufgegeben…
0
ts-e
ts-e25.02.0918:32
Auch ein herzliches Willkommen zurück von mir.


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Globox
Globox25.02.0918:35
Welcome back, MacMark!
0
Digitalo
Digitalo25.02.0919:17
Wenn sich jetzt noch andere anschliessen würden...
0
sierkb25.02.0919:26
Digitalo
Wenn sich jetzt noch andere anschliessen würden...

Wo ist in diesem Zusammenhang eigentlich _mäuschen abgeblieben? Von dem hört und sieht man nix mehr hier seit Wochen...

0
Taxifahrer
Taxifahrer25.02.0919:44
Na sowas!

Welcome back!
„ zzz “
0
Philundseincube
Philundseincube25.02.0919:44
Hallo MacMark und welcome back.

Ich habe mit großem Interesse deine Webseite gelesen. Vor allem das mit der Sicherheit. Wirklich super verfasst und sehr Informativ. Macht einfach Laune sowas als OS X User zu lesen. Cool das das Forum wieder so einen erfahrenen User zurück hat.


Wo ist in diesem Zusammenhang eigentlich _mäuschen abgeblieben?

Das hab ich mich auch schon gefragt
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Taxifahrer
Taxifahrer25.02.0919:45
Klaus Major
Wurde auch Zeit, die Kosten für die Domina konnte ich mir auf Dauer nicht mehr leisten!

Der war gut!
„ zzz “
0
Klaus Major25.02.0920:16
Taxifahrer
Klaus Major
Wurde auch Zeit, die Kosten für die Domina konnte ich mir auf Dauer nicht mehr leisten!

Der war gut!



Jaja, der Mark hat so eine erfrischende, belebende Art...
0
@pplesticker25.02.0920:22
Taxifahrer
Klaus Major
Wurde auch Zeit, die Kosten für die Domina konnte ich mir auf Dauer nicht mehr leisten!
Der war gut!
Nein, der war gut: (SCNR)
TheDamage
Sandman
Willkommen daheim, MacMark!
Jo von mir auch!

macmark
Welcome back, auch von mir. Und schön dass du in auf deiner Seite wieder MTN empfiehlst. (wenn auch an letzter Stelle)
0
Klaus Major25.02.0920:28
Doch, doch, meiner war auch gut!
0
MacMark
MacMark25.02.0920:42
@pplesticker
… Und schön dass du in auf deiner Seite wieder MTN empfiehlst. (wenn auch an letzter Stelle)

Ich habe es jetzt in ausdrücklich alphabetische Reihenfolge geändert

„@macmark_de“
0
DarkLord541
DarkLord54125.02.0921:06
Willkommen zurück. Ist/war immer schön deine Kommentare zu lesen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DonQ
DonQ25.02.0921:17
Freut mich dich wiederzusehen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
camaso
camaso25.02.0922:16
Ah, schön, MacMark ist wieder da! Der Kompetenzlevel von mtn steigt damit um einige Dutzend Prozent...
0
Waldi
Waldi26.02.0900:08
Willkommen zurück!
Wir hatten zwar nie ditrekten Kontakt, aber das Bookmark zu deiner Seite lass ich dennoch stehen.

Grüße aus Wien
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
beat
beat26.02.0901:25
camaso
Ah, schön, MacMark ist wieder da! Der Kompetenzlevel von mtn steigt damit um einige Dutzend Prozent...

diesen worten schliesse ich mich gerne an.
welcome back.

„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
mac-mark
mac-mark27.02.0900:50
Uhu mein großer Bruder quasi
0
BigMac
BigMac27.02.0903:15
salute!
das wird ein gutes jahr
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
tjost
tjost27.02.0908:12
Dieses Forum ist doch eines der Lebhaftesten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.