Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Will euch FTP-Programm empfehlen! Yummy FTP!

Will euch FTP-Programm empfehlen! Yummy FTP!

Max_volume
Max_volume04.12.0622:33
Hallo liebes Forum!
Ich bin auf ein FTP-Programm gestoßen, das ich nicht kannte, vllt geht es euch auch so. Bis jetzt habe ich Cyberduck genutzt, bin gut damit gefahren, aber Yummy FTP hat mich echt begeistert, also an alle, die das noch nicht kennnen: http://www.yummysoftware.com/
Das solltet ihr euch wirklich mal ansehen, ich bin echt begeistert, wahrscheinlich wünsch ich es mir zu Weihnachten. Es funktioniert einfach! Und das beste ist "Quick Edit". Da kann man schnell kurz im Programm ein Dokument bearbeiten! Klasse! Bin begeistert - Kann sein, das ihr das alle schon kennt, dann tuts mir Leid, nur mir war der Name völlig Fremd, man hört ja sonst nur von Transmit, Cyberduck ect.
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.12.0622:53
benutze Captain FTP ist auch klasse (so)
0
hoshbad
hoshbad05.12.0600:53
Najo, 24$ für einen FTP-Client ist natürlich auch sehr sportlich. Cyberduck ist Freeware (bzw. Donationware). Und "Quick Edit" kann er IMHO auch.

Naja, man müsste einfach überall SSH-Zugriff haben, dann bräuchte man dieses Drek-Protokoll niht mehr *grummel*
0
gorgont
gorgont05.12.0601:12
Also Yummy Ftp sieht schon sehr schick aus, aber für "Hobby" Anwender werden sich die 25 Dollar wohl nicht rechnen... Ich bleibe auch bei Cyberduck
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
aikonch05.12.0612:39
Ich habe YummyFTP für mich auch vor rund 2 Monaten entdeckt, zuvor hatte ich Transmit welches tragischerweise an jeder Ecke empfohlen wird, YummyFTP aber nichteinmal in 5% das wasser reichen kann, vorallem dank denk GROSSEN Problemen mit ISO8851-9!
Ich wollte vorallem eine funktionierende Synchronisation via FTP, das doofe Transmit brauchte erstens ewig bis es wusste was zu kopieren war, dann wehe wenn die Serverzeiten nun 5min und nicht mehr 2min auseinander waren und das noch grössere Problem, Files mit Umlauten wurden einfach JEDES mal gelöscht und erneut kopiert, sprich vollkommen unbrauchbar…..der Support hat wohl mal geantwortet und vorschläge gebracht, allerdings natürlich nicht funktionierende und dann war plötzlich wieder ruhe….

YummyFTP ist genial schnell, sehr schlank und hat viele nette Features wie ich kann einen Abgleich starten und dann auch die Internetverbindung trennen, den Mac in den Schlafmodus schicken oder was auch immer, später auf Fortsetzen klicken und es geht SOFORT weiter und viele andere tolle Gimmicks, ich würde auch locker das doppelte für dieses GENIALE Programm bezahlen!
0
Rantanplan
Rantanplan05.12.0612:45
Wenn ich wirklich mal auf (S)FTP angewiesen bin, nehme ich RBrowser. Hatte ich mir vor Jahren mal gekauft, fand ich gut, habe ich deswegen immer noch. Ansonsten benutze ich nur scp oder rsync -e ssh.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.