Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wieviele Bildschirme am MBP

Wieviele Bildschirme am MBP

MacDev04.09.1314:27
Hi,

kurze Frage, ich habe ein MBP Retina 15", aktuelle Generation. Daran habe ich ein 27" Thunderbolt Display. Jetzt benötige ich mehr Platz am Bildschirm und ich frage mich, ob ich an das MBP noch ein Thunderbolt Display hänge oder einen iMac 27" nehme. Wenn das MBP 3 Bildschirme befeuern muss, reicht die Leistung noch aus, um Programme wie FCX sinnvoll auszuführen?

Hat da jemand Praxiserfahrung?
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad04.09.1314:54
MacDev
Wenn das MBP 3 Bildschirme befeuern muss, reicht die Leistung noch aus, um Programme wie FCX sinnvoll auszuführen?
Ja.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.