Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wieviel würdet Ihr für einen iPod mini aus den USA bezahlen?

Wieviel würdet Ihr für einen iPod mini aus den USA bezahlen?

Mila
Mila11.03.0410:29
Ich war gerade auf eBay und habe mich schon gefreut, dass ich einen deutschen iPod mini bestellen kann.

Leider hat sich herausgestellt, dass es sich um eine "Versprechen - Auktion" handelt, d.h. die liefern auch erst wenn Apple die Teile in Deutschland ausliefert. Wo ist dann der Vorteil dieser Auktionen? Da kann ich doch gleich im Apple Store bestellen.

Kennt denn keiner jemanden in den USA? Die könnten doch einen iPod mini "verschenken" ;-);-)

Was würdet ihr denn für so ein "Geschenk" bezahlen?:-):-):-)
0

Kommentare

bloomoose
bloomoose11.03.0411:13
hi!

ich habe meinen mini aus den usa schon seit 2 wochen und habe dafür knapp 285 euro gezahlt. das beinhaltete, dass andrew (ebay-verkauf) den mini am ersten verkaufstag für mich kaufte und per versichertem premium-versand per ups inerhalb von 5 tagen an mich sandte.

habe es nicht bereut, gleich im januar vorzubestellen und meinen alten 2. generations-ipod damals zu verkaufen. klar, 4 gb sind wenig, aber hier zählen die äußeren werte, der mini ist einfach todschick und superklein

gruß, pam
0
JuergenB
JuergenB11.03.0411:33
ähmm... hab ich da nicht vor paar tagen hier auf MTN gelesen, dass die ipod mini in usa schon ausverkauft sind?
0
Mila
Mila11.03.0411:58
Und welche Farbe findet Ihr am Besten?
0
bloomoose
bloomoose11.03.0412:06
JuergenB
ähmm... hab ich da nicht vor paar tagen hier auf MTN gelesen, dass die ipod mini in usa schon ausverkauft sind?


wartezeit wird mit 1-3 wochen angegeben.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler11.03.0412:10
schöne Freunde habt ihr "meiner" will 199,-$ plus 20$ für den Versand
0
bloomoose
bloomoose11.03.0412:17
Andreas Drechsler
schöne Freunde habt ihr "meiner" will 199,-$ plus 20$ für den Versand

war kein freund, war ein professioneller anbieter
0
djapple2
djapple211.03.0412:28
220 U$ ink. Versand sind doch ok für einen iPod mini.
Aber bitte nur in gold oder silber
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.