Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wieso wird meine Domain Gesperrt?

Wieso wird meine Domain Gesperrt?

Sjaak
Sjaak17.11.0621:35
Hallo an alle,

wie kann sowas pasieren Rechnung wird immer abegebucht und illegale sachen habe ich auch nicht auf der Seite, wie kann das?:-(:-((

0

Kommentare

X-TOC17.11.0621:39
Bitte wenden Sie sich an Ihren Provider...
0
bremer
bremer17.11.0621:40
Vielleicht ein Kontaktformular auf Deiner Seite, welches zum Spammen mißbraucht wurde?
Manche Provider schalten dann rigoros ab.
0
sYntiq17.11.0621:57
Manchmal ist das auch ein Masche des Providers um dich abzuzocken. (Freischaltung nur gegen "Bearbeitungsgebühr" usw usw...)

Am besten an den Provider wenden und den Grund der Sperrung erfragen.
0
Sjaak
Sjaak17.11.0622:08
Ja das werde ich machen nur leider Freitags um 19.00 erreicht man keinen mehr!

Muß ich leider erst bis Montag warten!:-((
0
Rantanplan
Rantanplan17.11.0622:21
Was denn, die machen Wochenende? Was für einen eigenartigen Provider hast du denn?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan17.11.0622:23
Terions... hm, noch nie davon gehört. An deiner Stelle würde ich überlegen zu einem seriösen Provider zu wechseln.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
RSenat17.11.0622:25
Der Provider muss ein Ar*** sein. Er blendet Werbung auf deiner Domain ein und hat sie zusätzlich noch gesperrt.
0
Sjaak
Sjaak17.11.0622:35
Rantanplan
Was denn, die machen Wochenende? Was für einen eigenartigen Provider hast du denn?

Gehe daavon aus das der Wochenende macht habe um 18.30 Uhr angerufen und keine ging ans Telefon!:-&

Welcher Provider ist denn gut und nicht so teuer?

Ist es schwer die sachen um zu heben auf den anderen Surfer?O:-)

Habe hier von kein plan!
0
Kekserl
Kekserl17.11.0622:37
"diese domain wurde gesperrt!"

und wir haben weiteren gratis- werbeplatz. is ja irre
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan17.11.0622:39
Sjaak
Gehe daavon aus das der Wochenende macht habe um 18.30 Uhr angerufen und keine ging ans Telefon!:-&

Klingt nicht gut.
Welcher Provider ist denn gut und nicht so teuer?

Da wirst du eine Menge unterschiedlicher Antworten drauf bekommen "Teuer" ist relativ, und "gut" auch. Hängt auch davon ab, was du benötigst.
Ist es schwer die sachen um zu heben auf den anderen Surfer?O:-)

Habe hier von kein plan!

Schwer ist es nicht unbedingt, nein. Das wichtigste ist ein FTP-Programm. Aber es ist natürlich mit Zeit- und Nervenaufwand verbunden sich mit einem anderen Diensteanbieter vertraut zu machen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Sjaak
Sjaak17.11.0622:44
Rantanplan

Die Seite ist für das Geschäft von meine Frau, dort gibt es dan die neuste Infos oder veränderungen, und eine ansicht von ihr Geschäft!

Habe ein FTP Programm Cyberduck damit log ich mich immer bei Terions ein und lade die neue sachen auf den Surfer, wenn ich was geändert habe!
0
Rantanplan
Rantanplan17.11.0622:49
Sjaak
Rantanplan

Die Seite ist für das Geschäft von meine Frau, dort gibt es dan die neuste Infos oder veränderungen, und eine ansicht von ihr Geschäft!

Ja, ich kann mich erinnern

Sind das rein statische HTML-Seiten oder brauchst du PHP und MySQL dafür? Wieviele MB belegen denn diese Seiten? Weißt du wieviel GB Traffic du im Monat zusammenbekommst?

Aber bevor du in Hektik verfällst: probiere das erstmal mit deinem Provider zu klären. Fehler passieren immer mal, auch wenn es sehr ärgerlich ist. Und es ist auch nicht gerade professionell, wenn die Freitag nachmittags den Laden dicht machen und keine 24h-Hotline haben. Irgendwann würde ich deswegen schon empfehlen einen anderen Provider zu suchen, der etwas mehr Kundendienst hat.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Josef
Josef17.11.0622:51
Sjaak
Hat Deine Frau schon mal in die Mailbox der E-Mail-Adresse geschaut, die sie bei der Domainreservierung angegeben hat? Ein seriöser Provider sperrt eine Domain nicht "einfach so". Und wenn es einen zwingenden Grund gegeben hat, hätte er vermutlich auf diesem Weg über die Ursachen informiert. Wenn er das nicht getan hat, schließe ich mich den anderen Tips an Provider wechseln.
0
Sitox
Sitox17.11.0623:02
Da deine "haarige" Seite tatsächlich nur aus statischem html besteht , kannst du fast jedes günstige Angebot nehmen.
Würd aber erstmal Montag abwarten, was die zu sagen haben - kann ja alles ein blöder Irrtum sein.
0
Sjaak
Sjaak17.11.0623:03
Josef
Bin jetzt leider nicht zuause und kann es nicht nachschauen!

Rantanplan

hatte bis jetzt noch keine Probleme mit den Provider!

Soweit ich weis sind es nur html seiten mit Bilder und eine Flash show!
0
Sitox
Sitox17.11.0623:10
Dein Provider terions.de ist mit 1,50 Euro p. M. für eine de Domain eigentlich schon ziemlich günstig.
0
pb_user
pb_user17.11.0623:17
Sjaak
schau dir mal all-inkl.com an. die nehmen sich sofort und ganz persönlich deiner probleme an. ich kann die nur empfehlen …
0
evilalex
evilalex18.11.0601:34
Moment Moment,

ich bin auch bei Terions, seit nun mehr über 5 Jahren. Probleme hatte ich im großen Stil noch nie (mysql mehr als eine Stunde down, aber dann wend ich mich sofot an den support.).
Wenn du Probs hast geh einfach auf die Support Seite bzw. lös ein Support ticket im Ticketpanel @@ ticket-panel.de ist glaub ich die domain, aber die solltest du ja alle kennen.dort findst du die Admins. Vielleicht nicht mehr jetzt, aber zu normalen Zeiten sicherlich. Wobei, ich würds gleich mal probieren ...

Also in Sachen Seriosität und Service usw keine Sorge.
0
Sjaak
Sjaak18.11.0602:00
evilalex

hatte bis jetzt auch noch nie Probleme und denke mir wenn es weiter so läuft, habeich auch kein grund und kust zu wechseln!

Das was Du schreibst mit Ticktet Panel kenne ich nicht und wo finde ich die Admins?

Habe es nie benötigt da ein Bekannter zu seiner Zeit dieses gemacht hat!
0
evilalex
evilalex18.11.0602:44
Ticketpanel findest du hier @@
Supporpanel findest du hier @@

Dort solltest du imho alles finden was du benötigst. Ich hab noch nie mit "denen" telefoniert oder ähnliches.
0
Sjaak
Sjaak21.11.0608:58
Die Seite ist endlich wieder Freigeschaltet, es war ein Problem in der Buchhaltung nur das blöde ist das vorher keine mal ne mail oder so schreibt sondern die Seite sofort gespert wird!

Die Zeiten sind auch gut von Mo-Frei. 10.00-18.00 Uhr

hatte dan endlich am Montag um 10.20 Uhr jemand am Telefon der sich totaal verpennt anhörte, und jemnd von der Buchhaltung war auch noch nicht da!

Scheint echt ein gut durch strukturieter laden zu sein.O:-):-((:-G
0
Josef
Josef21.11.0612:59
Dafür ist er billig.
0
Sjaak
Sjaak21.11.0615:02
Josef
Dafür ist er billig.


Habe mich leider noch n ie damit beschäftigt ob die billig oder teuer sind!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.