Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wieso plötzlich eMail adresse?

Wieso plötzlich eMail adresse?

lik™
lik™29.12.0403:35
Jetzt bekomm ich immer ein Javascript window, ich müsse mich registrieren mit Mailadresse, sonst würde ich bei MTN gelöscht. Da keimt der Spam/Werbeverdacht auf — aber das würde mich doch arg wundern?!

*ratlos*

Wieso wollt ihr so dringend ne Mailadresse?
„\m/“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.12.0403:47
Murdock zu dieser Stunde noch am programmieren!? Schau mal was die Schildkröte um diese Zeit für Sachen hat ( )! Ob das bei dir gut geht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar129.12.0404:00
schließ mich dem irren vom A-Team an!
N8i Murdock & Forum!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
lik™
lik™29.12.0412:39
Wenn verschlüsselt und versteckt so isses okay, find ich.
„\m/“
0
Jaguar1
Jaguar129.12.0413:57
Don Quijote
( )

Obiger Link führte zu neuen Fenster+Loginaufforderung, aber auch nicht so wichtig
Also bei mir kommt da wie üblich ein neues Fenster mit dem Inhalt wie er gehört. Hast schon was umgestellt Murdock?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar129.12.0416:24
kann ich bei mir nicht nach voll ziehen. bin immer und überall angemeldet
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
modus
modus29.12.0417:15
"3. Können so Störenfriede (auch Trolle genannt) besser unter Kontrolle gebracht werden."


Wie wollt ihr dadurch der Trolle besser Herr werden?

E-Mail-Adressen gibt's im Dutzend gratis, eine IP wechselt mit jedem Verbindungsaufbau und Cookies kann man löschen.

Aber es schadet ja auch nicht.
0
Murdock29.12.0403:40
Wir programmieren daran, aus folgenden Gründen:
<br>1. e-Mail-Adressen werden seit kurzem verschlüsselt und können von Suchmaschinen nicht mehr ausgespäht werden.
<br>2. Kann eine e-Mail-Adresse seit einer Stunde unter Registrierung auch für alle Mitglieder versteckt werden.
<br>3. Können so Störenfriede (auch Trolle genannt) besser unter Kontrolle gebracht werden.
<br>4. Kann damit jeder sein Passwort abfragen, weil er eine e-Mail-Adresse angegeben hat.
0
Murdock29.12.0403:43
Ich habe es erst einmal wieder das Hinweis-Fenster deaktiviert, weil wir da noch vorher einen Beta-Test machen und das Fenster auch nur einmal erscheinen soll.
0
Murdock29.12.0403:54
Ach was! Ich bin topfit(!)
<br>
<br>Ich werde jetzt trotzdem ins Bett hüpfen. Gute Nacht! zzz
0
Don Quijote29.12.0404:01
Ich melde mich ab, wenn auf MTN verlinkt wird…sprich klicke einen link der im neuen Browser öffnet und schwupss soll ich mich da neu anmelden…?!
0
Murdock29.12.0412:26
Don
<br>Ich verstehe deinen Satz nicht. Auf MTN ist alles verknüpft, aber es bleibt in einem Fenster. Lediglich erschien für einige Zeit ein kleines Hinweis-Fenster mit einem OK-Knopf, dass man noch keine e-Mail-Adresse bei der Registrierung angegeben hat.
0
Don Quijote29.12.0412:38
( http://mactechnews.de/index.php?function=17&thread=20622 )
<br>
<br>Obiger Link führte zu neuen Fenster+Loginaufforderung, aber auch nicht so wichtig
<br>
0
Murdock29.12.0412:59
Don
<br>Mist! Was ist das denn?!? Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie das kommen kann. Ich werde mal Mendel fragen.
<br>
<br>Ich glaube, ich muss es zugeben: Willkommen bei Microsoph... äh ... nein! ... MacTechNews.
0
Murdock29.12.0414:10
Nein, habe ich nicht. Man ist bei dem Link von Don abgemeldet und sobald man auf das MTN-Logo klickt wieder angemeldet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.