Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wiederherstellung 3gs 3.01 funktioniert nicht (nicht von 3.1)

Wiederherstellung 3gs 3.01 funktioniert nicht (nicht von 3.1)

KlausKarl19.09.0920:16
Hallo ich wollte entsprechend der Diskussion von Gestern die Wiederherstellung durchführen. Nach dem ich über die ALT-Taste die Firmeware ausgesucht habe, wird diese entpackt. Dann setzt sich itunes mit Apple in Verbindung und dann erscheint die Fehlermeldung: Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. This device isn`t eligible fort he requested build.
Mein iphone ist ein 3gS, 3.01 mit unlock. Ich habe die Wiederherstelllung mit itune 8 und 9 probiert.
Was mache ich falsch? Wer hat einen Tipp?
Link zu der Diskussion von gestern:
http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=279713
0

Kommentare

Estoqe19.09.0920:51
Hast du deine ECID nummer vorher gesichert? Sprich mit 3.0 bzw 3.0.1? Wenn nein dann wird es nicht mehr möglich sein es downzugraden.

Das geht über Cydia. Mehr infos & Tutorial gibs hier (englsich)
0
KlausKarl19.09.0920:59
Geht es noch wenn ich noch 3.0.1 habe (unlock)?
0
justsports
justsports19.09.0921:52
Ja, du musst über Cydia vor dem Downgrade deine ECID sichern. Klick mal auf den Link von Estoque!
0
KlausKarl19.09.0922:21
das klingt sehr kompliziert... ich werde mal sehen.....
Sollte es noch irgendwo gute deutsche Übersetzungen geben, wäre ich nicht abgeneigt....
Danke für die Unterstützung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.