Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wiederherst. von Foto-und Videodat. auf Memory Stick Pro Duo

Wiederherst. von Foto-und Videodat. auf Memory Stick Pro Duo

Dani43
Dani4329.04.0719:13
Hallo,

kann mir vielleicht freundlicher Weise jemand dabei helfen, meine Foto- und Videodaten auf meinem Memory Stick Pro Duo wiederherzustellen?

Die Daten wurden von der Kamera selbsttätig gelöscht, als bei einer Videoaufzeichnung die Speicherkapazität ausgeschöpft war.

Bin natürlich sehr froh, wenn jemand Rat weiss.

Daniel
0

Kommentare

sonorman
sonorman29.04.0719:17
Da wirst Du nix mehr retten können.
Wenn die Kapazität überschritten ist und damit die zuerst aufgezeichneten Daten überschrieben werden, um weiter aufzeichnen zu können, dann sind die wech!

Welche Kamera ist das denn genau? Gibt es da vielleicht eine Einstellung im Menü, dass bei vollem Memory Stick einfach keine weiteren Aufzeichnungen mehr möglich sind? Normalerweise wird einfach nicht mehr aufgezeichnet, wenn das Medium voll ist.
0
DonQ
DonQ29.04.0719:19
probiers mal mit rescuepro, vielleicht ist ja noch was drauf.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Moe99999
Moe9999929.04.0719:30
hier auch noch ein freeware programm zum ausprobieren http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19622
„42“
0
Dani43
Dani4329.04.0720:03
Vielen Dank Leute für Eure Angaben.

Sonorman, die Kamera ist eine Sony DSC-W30.

Moe999999 die Freeware hat zwar ein Diskimage erstellt, aber da war auch nichts mehr drauf. . .

DQ rescuepro hab ich nicht, wo kriegt man das?

0
JustDoIt
JustDoIt29.04.0720:42
Alle Software über http://www.versiontracker.com
0
Dani43
Dani4329.04.0721:26
Danke JustDoit!

Habe zwar kein Rescuepro gefunden, aber Pictuer Rescue liefert zumindest eine Vorschau von den Bildern die gerettet werden können. Sind doch einige, leider scheinen die Videos weg zu sein.

Jetzt weiss ich wenigstens, dass noch was zu machen ist. Rescuepro gibts scheinbar beim Fotohändler.

Daniel
0
Dani43
Dani4329.04.0722:17
PhotoRescue bringt auch die Videos zum Vorschein (in der Vorschau).
Werde mal die $29 investieren. . .

Vielen Dank nochmals für die Hilfe!

Daniel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.