Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>"Wiedergabeliste wird überprüft" abschalten?

"Wiedergabeliste wird überprüft" abschalten?

macmax01.06.0712:37
Hallo,
Ich will grad eine einzige CD brennen aber seit ner halben Stunde schon überprüft iTunes die Wiedergabeliste!! Das nervt mich total. Was macht iTunes denn da und was soll das? Kann es nicht einfach drauf los brennen?
Jedenfalls würde ich diesen Vorgang gerne abschalten oder beschleunigen, falls irgendwie möglich.

Danke!
0

Kommentare

Andi
Andi01.06.0712:40
Oder dies Bib Überprüfung bei starten. Das nervt sowas von...:-&
„möp!“
0
macmax01.06.0712:44
Im Ernst: Bringt das alles überhaupt was? Auch wenn ich ewig nichts verändert habe, will der irgendwas überprüfen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.