Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wiedergabe von VoiceMail gaaanz leise.

Wiedergabe von VoiceMail gaaanz leise.

horstiborsti21.09.0910:10
Ich benötige einen kurzen Erfahrungsbericht.

Wenn ich bei meinem (T-Mobile)iPhone die VoiceMail abhöre - also die während meiner Abwesenheit von den Anrufern gesprochenen Nachrichten - sind diese immer unglaublich leise. Selbst, wenn ich den Lautsprecher auf volle Leistung drehe und mein Ohr ganz dicht an das iPhone nehme kann ich die Nachrichten kaum hören.

Ist bei Memos, die ich mit dem iPhone und der Sprachaufnahme-Funktion mache übrigens auch so. Normale Lautstärke beim Aufnehmen = Flüstertext beim Abhören.

Geht's Euch auch so?

P.S.: Es liegt auf jeden Fall nicht an meiner Hörleistung. Die ist ganz okay!
0

Kommentare

s1lenT23.09.0912:48
Geht mir genauso ich greif dann immer zum kopfhörer, dann versteht mans besser
0
macdevil
macdevil23.09.0913:14
Meine Voicemail's sind alle gut verständlich.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Centurion
Centurion23.09.0915:29
Kann ich auch bestätigen. Ohne Kopfhörer kaum möglich.
0
macdevil
macdevil23.09.0915:46
Seid ihr alle bei T-Mobile?
Denn bei mir (Swisscom CH) funktioniert es wie gesagt einwandfrei.
Lautstärke auf halber "Höhe" und es ist laut genug.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
horstiborsti23.09.0915:54
@ macdevil: Würde mich auch interessieren. Vielleicht muss ich mich gar nicht über Apple beschweren, sondern der Schwarze Peter liegt beim Rosa Riesen...
0
macdevil
macdevil23.09.0915:59
horstiborsti
@ macdevil: Würde mich auch interessieren. Vielleicht muss ich mich gar nicht über Apple beschweren, sondern der Schwarze Peter liegt beim Rosa Riesen...

Das ist Magenta.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Kuddelhawk24.09.0906:45
Auch auf die Gefahr hin einen Tipp zu geben der der Hotline von T-mobile entspricht. "Haben Sie auch den Stecker gesteckt".


Du hast rechts oben in der Voicemail einen Button "Lautsprecher". Damit ist bei mir die Lautstärke schon bei der Hälfte ausreichend.
0
horstiborsti25.09.0914:08
Trotz Lautsprecher sind die Nachrichten nur bei voller Lautstärke und in unmittelbarer Nähe zum iPhone in ruhiger Umgebung zu hören.

Liegt vielleicht doch an der Telekom?!
0
andre020401.10.0922:16
Hi,

ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen Iphone 3GS, OS 3.1. Die Voicemail ist nur sehr leise zu verstehen, Lautsprecher aktivieren und Lautstärke auf voll bringt keine wesentliche Besserung.

Habe mit dem Support telefoniert, folgende Schritte sollte ich testen:
1. Anruf der Mailbox (3311) vom betroffenen Iphone, Ergebnis Lautstärke so wie sie sein soll!,
2. Test der Voicemail von einem anderen Iphone, zum Glück hat mein Schwager auch eins, Ergebnis Lautstärke so wie sie sein soll!

Wieder den Support angerufen, Ergebnis hier ist, das mein Iphone nun am Montag abgeholt wird und im Servicecenter überprüft wird. Und das nachdem ich über 12 Wochen auf das Teil warten musste!

Also an die anderen betroffenen, Testen wie beschrieben, notfalls in einem T-Punkt wegen zweitem Iphone. Falls das Ergebnis wie bei mir ist, Serviceauftrag erstellen lassen.

Gruß André
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.