Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wieder mal neues MBP

Wieder mal neues MBP

itsnogood7130.09.0810:30
Was sagt ihr zu dem hier?


0

Kommentare

dynax7430.09.0810:33
Bitte kein Schwarz,....

:sick:

0
itsnogood7130.09.0810:37
Konnte bisher die schwarze Tastatur des MBA auch nicht sehen. Aber so gefällt mir das MBP langsam immer besser.

Wäre iPhone-like.
0
andiPod30.09.0810:37
Hmm... denke nicht dass es so aussehen wird.

Ich hoffe es auch nicht, denn die schwarze Tastatur gefällt mir gar nicht :sick:
0
stöfu
stöfu30.09.0810:37
Mmhhh, schick. Aber eine schwarze Tastatur will ich nicht. Zudem würde mich viel mehr interessieren, was sich unter der Haube tut...
0
JazzmanBlue30.09.0810:49
Das ist ein Fake, schaut euch mal die Bilder genau an: auf dem einen Bild von vorn ist das Scharnier schwarz, während es auf dem Bild von hinten silber ist. Da hat wohl jemand einen Fehler im Photoshop gemacht...
0
Jaguar1
Jaguar130.09.0811:02
Ein 17" MBP billig schwarz eingefärbt zzz
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.