Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wieder Fotos vom neuen Mac Book Pro aufgetaucht

Wieder Fotos vom neuen Mac Book Pro aufgetaucht

bono01
bono0101.10.0812:58
Und schon wieder gibt es neue Fotos vom (angeblich) neuen Mac Book Pro. Diesmal sollen die Bilder allerdings von einem nicht genannten Mitarbeiter des Design Teams von Apple stammen. Zitat:
We just received an email from a tipster Techno Minds who grabbed some pictures/images of the new Macbook Pro from a claimed Apple Employee working on Apple's design team. According to the source the above picture is the new Macbook Pro grabbed with a camera phone. Some interesting details about the Pro were also included:
The 'Touchpad Dock' rumor is false
A new magnetic opening/closing system is in place
The top of the 'shell' is gloss, similar to the iPhone and the bottom is aluminum.
The iSight is hidden nicely in the glossy frame
The keyboard is similar to the MacBook Air keyboard

If this picture is real the "TouchPad Dock" rumor is killed, although the touchpad in the picture does look like it may be made with a different material than the past -- possibly glass making the current touchpad rumors half true I suppose. Also to note from the picture there does not seem to be drastically curved unlike the original "photo" of the Macbook Pro. This is in agreement with many other sources across the web that have said that the new Macbook Pro does not have curved edges.

Also included from the source is what is claimed to be a mockup of a Macbook Pro ad designed for the Apple website. Remember the source is on Apple's design team . You'll have to make your own conclusions but we think the images above are fairly reasonable and match a lot of the current MacBook Pro expectations. We hope it's true and will continue watching and waiting for more Macbook Pro information.
Das eine Bild zeigt die angebliche neue Werbe Kampange von Apple für die neuen Mac Books. Aber wie immer bei Gerüchten heißt es auch hier, mit vorsicht zu genießen.

Quelle:

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Umfrage

Glaubwürdig oder Unglaubwürdig???

  • Glaubwürdig
    22,2 %
  • Unglaubwürdig
    77,8 %

Kommentare

Munson01.10.0813:06
ja vor 3 Tagen ...
0
westmeier
westmeier01.10.0813:08
Ein zweifarbiges Book? Nee, oder?
0
RA/pdx
RA/pdx01.10.0813:10
die Bilder hatten wir doch schon
0
Jaguar1
Jaguar101.10.0813:40
zzz

Wieder das 17" MBP das ein unfähiger mit PS oder wahrscheinlich MS Paint schwarz eingefärbt hat!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hellokittyhater01.10.0813:47
Dieses 2-farbige schaut ja furchtbar aus.
0
horstwursti01.10.0814:19
NEIIIIN!!!! Ich hasse Plastik!

nichts gegen die MacBook Besitzer aber an einem ProBook Plastik teile zu verbauen....nenene
0
ultraviolent
ultraviolent02.10.0811:56
Hoffentlich nicht ... einfach nur das MBA Design und das MBP Design vermischen, keine Displayhaken mehr, schmalerer Aufbau, genug Anschlüsse
und das wars bitteschön...
„Suicide by way of information“
0
sram
sram02.10.0814:08
Gehört das nicht in den Gerüchte-Thread?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
iGod02.10.0814:21
Ein MBP in schwarz würde mir auch gut gefallen, ich mein Alu kann man auch schwarz einfärben Aber das es so 2 Farbig auf dem Markt kommt glaube ich nicht! Höchstens Silber mit schwarzer Tastatur, aber mehr auch nicht, aber wir werden es ja bald (hoffentlich!!) sehen.
0
Fritze02.10.0814:51
Apple will sich umwelttechnisch auch verbessern. Allein aus diesem Grund wird das zukünftige MBP nicht so aussehen, denke ich.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner02.10.0815:22
Was sollen das denn bitte für 3 Anschlüsse links auf der Seite sein? Oder 3 Einschübe für Erweiterungskarten??? USB ists nicht, dafür ist es zu breit...
0
TheDamage06.10.0813:50
Sieht mal wieder nach Photoshop aus !
0
michael85
michael8506.10.0814:02
hmm, das wär ja echt hässlich mit den 2 farben
0
poolboy06.10.0814:06
also den schwarzen rand ums display find ich ok. alles andere eher nicht so. ich weiss ja, dass man sich an so manches design halt gewoehnen muss. bicolor is mir da aber nicht so recht. wirkt nicht so wie aus einem guss wie das aktuelle design. nix fuer ungut, persoenliches empfinden halt. mir fehlt da harmonie...
0
TheDamage06.10.0814:52
michael85
hmm, das wär ja echt hässlich mit den 2 farben
Ihr habt recht 2 farbig sieht echt nicht gut aus!
0
mazun
mazun06.10.0816:32
Ich habe bisher nicht ein einziges überzeugendes Mockup gesehen. Hoffentlich bringt Apple bald die Neuen Macbooks/MBPs raus...

Nicht, dass ich eins bräuchte, aber dann kann man endlich über Tatsachen diskutieren. Ich denke, die Neuen werden bestimmt genial, wenn sie in Richtung MBA gehen.
0
gygax
gygax06.10.0816:55
also ich weiss nicht, aber das fotografierte Bild hat ein ungerades Trackpad (rechts ist so eine "Ecke" drin...)

Schwarzes glänzendes Plastik?? Verkratzt das nicht??
0
Albert 2Stein06.10.0817:06
gygax
Verkratzt das nicht??

Glaubst Du, das hat Apple jemals interessiert? Seit nunmehr fast 10 Jahren: Alle weissen Macs (iBook, iMac, MacBook) und ALLE iPods sind schon nach ein paar Tagen Nutzung voll mit Kratzern...
0
TheDamage06.10.0817:38
Ist euch schon bei den Bildern aufgefallen das die Tastatur der MacBook's irgendwie klein ausschaut...?
Oder ich hab einen knick in der Optik...
0
zunderich
zunderich06.10.0818:27
Ich kann's mir auch nicht vorstellen. Finde vor allem fehlt hier (wie bei Air und iPhone) der Weg hin zu den abgeflachten, eher runden Kanten.
Apple hat damit halt einen Weg gefunden, seine Geräte optisch schlanker wirken zu lassen. Denke das werden sie beim Pro sicherlich auch so umsetzen.
0
westmeier
westmeier06.10.0818:48
Erstens kann man nicht sagen, die Kratzerproblematik interessiere Apple nicht. Es sind schließlich die iPods auf Metall umgestellt worden, für die Front wird hochwertiges Glas verwendet.
Zweitens sieht mein Macbook ebenso wie mein iPod noch gut aus. Außer winzigen Krätzerchen ist es eine glatte Oberfläche.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.