Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Wie xD-Karte mit Fotos wiederherstellen?

Wie xD-Karte mit Fotos wiederherstellen?

iMan
iMan21.12.0717:01
Hallo zusammen,

hab hier eine Fuji FinePix A500 mit xD-Speicherkarte und hab ein Problem mit dem Auslesen der Karte.

Wenn ich fotografieren will, erscheint immer "Write Error" und das Foto wird nicht gespeichert. Das wär ja nicht weiter schlimm, einmal formatieren und gut ist. Das Blöde ist aber, dass auf der Karte noch Fotos sind die ich noch importieren möchte :'(.

Weiß einer ob ich die irgendwie von der Karte runterkriege? Oder ist es schon zu spät? (Ich hoffe nicht :'( )
„Always look on the bright side of life!“
0

Kommentare

Turbo
Turbo21.12.0717:09
Hast du die Karte jetzt schon formatiert? Wenn ja - kannst du es vergessen.
Ansonsten hätte es so einige Programme gegeben, die die Bilder wieder rekonstruiert hätten.
Aber da du evtl. schon formatiert hast, ist der Zug - glaube ich - schon abgefahren.
„Sei und bleibe höflich!“
0
Turbo
Turbo21.12.0717:13
O.K. es soll wohl doch mit einer formatierten gehen.
Schau dir mal dieses Programm hier an, damit soll es wieder gehen
„Sei und bleibe höflich!“
0
MoreliaV
MoreliaV22.12.0722:02
Ichhabe mit Exif Untrasher gute Erfahrungen gemacht

http://www.bluem.net/downloads/
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV22.12.0722:06
Wieso kommt der Link nicht als blaue Kugel??? hmmmmm
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
iMan
iMan24.12.0715:20
Danke euch beiden! Sry für die späte Antwort, war aber noch im Weihnachtsstress .

Habs mit "Smart Recovery" gemacht, hat wunderbar geklappt! Achja, Turbo, die Karte hatte ich noch nicht formatiert, aber das ist ja jetzt egal .

Und MoreliaV: Danke, dann hab ich auch ne SW für den Mac.

Schöne Weihnachten wünsch ich euch noch!
„Always look on the bright side of life!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.