Forum>MacTechNews>Wie wärs im Forum mal mit einer extra "Fotografie" Rubrik?

Wie wärs im Forum mal mit einer extra "Fotografie" Rubrik?

cab01.06.0715:31
Da hier gewöhnlich viel über Fotografie und verwandte Themen diskutiert wird und auch die Galerie einiges in der Hinsicht bietet, da wäre es doch eigenetlich naheliegend, eine eigene Diskussionsrubrik dazu aufzumachen? Man würde auch vieles fototechnisch relevante viel schneller finden können, besonders, wenn man wie ich regelmässig zu dumm zum suchen ist.
0

Kommentare

kefek
kefek01.06.0715:32
wer weiß was mit MTN2 alles kommt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Fenvarien
Fenvarien01.06.0715:35
Gute Idee, das können wir machen!
„Ey up me duck!“
0
_mäuschen
_mäuschen01.06.0715:37

Eine neue Synium Seite: BilderSchmeiss.de
ähnlich wie potdunes

0
kefek
kefek01.06.0715:38
_mäuschen
Eine neue Synium Seite: BilderSchmeiss.de
ähnlich wie potdunes

nein bitte nicht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
cab01.06.0715:50
_mäuschen
Eine neue Synium Seite: BilderSchmeiss.de
ähnlich wie potdunes

Gut, dass DU das jetzt gesagt hast. Andere hätten vielleicht haue bekommen...
0
ts-e
ts-e01.06.0715:55
Also für eine Extraseite wäre ich auch nicht.
Ich habe schon ein großes Problem damit, das iPod so ausgeschlossen ist. Ich bin immer noch dafür, das dies geändert wird.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Schens
Schens01.06.0716:02
MTN2 ist ungefähr so wie die baldige Übernahme der Commerzbank...seit 10 Jahren......





0
evilalex
evilalex01.06.0716:11
ja da bin ich auch für. Und ohne anzeige in der seitenleiste
0
sonorman
sonorman01.06.0716:17
Eine Kategorie "Fotografie" ist ein MUSS für MTN II
Und wenn's nach mir geht, am besten auch mit Unterkategorien für die wichtigsten Hersteller, ähnlich wie bei DPReview.
0
grekey01.06.0716:17
Ja, das wäre sehr gut!

ich würde mich freuen
0
Fenvarien
Fenvarien01.06.0716:18
Die Kategorie kommt!
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien01.06.0716:30
erledigt!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.