Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Wie viele Downloads brauch man für die Top100 Podcast in iTunes

Wie viele Downloads brauch man für die Top100 Podcast in iTunes

Basti76Nie
Basti76Nie18.12.0701:40
Hallo!

Habe seit wenigen Wochen einen eigenen Video-Podcast in iTunes. Thema ist der Mobilfunk.

Jetzt hatte ich es bereits geschafft in die Top100 der Technologie Podcast zu kommen.
Meine Frage ist nun, wer kann es grob einschätzen, wie viele Downloads bzw. Abonnements (pro Tag/Woche/Monat) brauch man um in die allgemeinen Top100 Podcast zu kommen (wie z.B. Mac-TV geniale Sendung und mein Vorbild)

Wer mir bei der Aktion..wir stürmen die Top100..helfen will
iTunes Link

Gruß
Bastian
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien18.12.0717:17
Leider kann man die Downloadzahlen nahezu nicht messen, da nicht alle Downloads von deinem Server stammen. Apple cacht populäre Angebote, wovon du dann aber nix mitbekommt.
„Ey up me duck!“
0
Basti76Nie
Basti76Nie19.12.0700:07
Hallo Fenvarien!

Habe live am Samstag bei Mac-TV mitgefiebert, das der Start von Mactechnews2 reibungslos über die Bühne geht.
Das Interview mit Dir war auch sehr interessant und die Homepage ist

Man selber kann die iTunes Zugriffe nur schwer messen. Ich sehe zwar in den Log´s wie oft die *mov Datei geladen worden ist aber wie oft wird z.B. der MAC-TV Podcast angeklickt bzw. runtergeladen das die Jungs (zu Recht!!!) unter den Top10 sind.

Sind das 1000 / 10000 oder 100000 mal am Tag?

Gruß
Bastian
0
vetterjack
vetterjack06.12.0821:20
Würde mich auch mal Interessieren.

Was ist den mit deinem Podcast los, kommen ja keine neuen Folgen mehr?

Meiner:
0
vetterjack
vetterjack12.12.0821:18
Keiner ne Ahnung?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.