Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie viel für gebrauchten iPod 3.gen.

Wie viel für gebrauchten iPod 3.gen.

godzilja23.10.0414:12
Hi!
ich habe das Angebot bekommen, einen einen Monat alten 3 Gen. iPod 20Gb mit allem möglichen Zubehör (Tasche, iSkin, Dock, Fernbedienung,...) für 300,- zu kaufen.
Schlecht oder gut? Soll ich ihn kaufen?
0

Kommentare

djapple2
djapple223.10.0414:47
für 319€ bekommst du einen neuen iPod der 4gen mit 20GB. Also mir persönlich wären 300€ ein bisschen zu viel
0
Fenvarien
Fenvarien23.10.0414:47
ich würde noch ein bisschen handeln, knapp unter 300.
Dann ist es in Ordnung!
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien23.10.0414:48
ja, aber da ist Zubehör dabei, das bringt einen gewaltigen Mehrwert.
„Ey up me duck!“
0
djapple2
djapple223.10.0415:02
abgesehen vom iSkin ist es doch nur Standart Zubehör, oder? Und der ist doch bei dem 4gen 20gb iPod bis auf iSkin auch dabei, oder?:-/
0
Maveric23.10.0415:22
Nein, die Fernbedienung ist bei der 4.Generation nicht im Standarlieferumfang. Siehe

Daher schließ ich mich Fenvarian an und würde so versuchen auf ca. 280.- Euro runterzuhandeln. Kommt drauf an wie gut godzilja den Verkäufer kennt. Vielleicht tun es auch 250.- Euro und ne Kiste Bier oder sowas in der Art.
0
Thomas Franz
Thomas Franz23.10.0415:50
Eine Docking Station ist auch dabei, die wird beim neuen 4. Gen / 20 GB auch nicht mehr mitgeliefert. Das wär für mich ne Kaufentscheidung.
0
godzilja25.10.0401:19
was, kein dock beim 4. Gen 20 gb?
Was ist denn dann noch drin in der Schachtel?
Oh, ich hab das Dings übrigens genommen (für 300), der Verkäufer hat noch einen iTrip dazugetan. Allerdings ist das iSkin pink, kotz.
Kann man nicht ändern - bin also zufrieden!
0
burdensart
burdensart25.10.0410:00
...mit welchem Proggie rippt Ihr denn die Audio CD in das mp3 Format?
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
godzilja25.10.0410:14
geoman

bei Einstellungen > Ruhezustand (Standby) kann man einstellen, wann der iPod sich schlafen legen soll. Ich habe meinen auf 5 min. gestellt, es sind aber auch andere Stufungen möglich.
0
Maveric25.10.0411:03
@burdensart: Ich mach es mit iTunes oder, das ist wirklich einer der gaaaaaanz seltenen Fälle, mit Exact Audio Copy auf meinem Windows PC. EAC in Verbindung mit dem LAME Codec, ist einen kleinen Tick besser wie iTunes, da EAC mehr Fehlermeldungen ausgibt und man heute ja schon illegal seine gekauften CDs rippen muss um sie überhaupt abspielen zu können.

Ich weiß ich sollte keine CDs mit Kopierschutz kaufen, aber das schreibt und fordert sich so viel leichter als es umzusetzen ist.
0
Geoman
Geoman25.10.0401:39
sagt mal,ich habe ein iPod 3.G vor kurzem in Applestore(SecondHand)gekauft mit 30 Gb und mein kleines miniiPod verkauft(leider).Entweder bin ich zu blöd...aber ich finde es nicht: die ruhezustandfunktion.Ich möchte das er nach 30 min in ruhezustand geht.Habe bis jetzt den 1G.iPod,den 2.G ipod,habe den mini iPod und den ipod der 4G dürfte ich auch mal benutzen..alle haben diese funktion,nur diese 3G nicht..ist das ein fehler?Gibt es ein patch dafür ...weisst jemand rat?Danke...
<br>(Sagt mir bitte nicht das er ein ruhezustandfunktion aktivieren kann..den damit kann ich das ding einfach nur direkt in ruhezustand versetzen....)
0
frashier
frashier25.10.0411:21
wer will, ich kann auch neue 20GB 3.G ipods für 290 Euro besorgen. selbstverständlich mit rechnung und garantie.
<br>
<br>einfach melden.
<br>
0
Geoman
Geoman26.10.0401:16
Godzilja : wenn ich ruhezustand anklicke in die Einstellungen geht der ipod direkt aus:(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.