Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie viel Ram unterstütz eine eMac 1,25 GHz ?

Wie viel Ram unterstütz eine eMac 1,25 GHz ?

brixner6631
brixner663127.01.0614:40
Hallo ich habe einen eMac 1,25 GHz !! Als OS benutze ich Mac OS X Tiger in der neusten Version ( Also 10.4.4 ).
Ich wollte meinen Mac etwas gutes tuhen und ihm mehr Speicher verpassen. Da ich schon 512 MB habe wollte ich noch ihm einmal 512 MB verpassen, also insgesamt 1 GB !!! Ich habe im Handbuch meines Mac geschaut und dort steht das mein Mac 1 GB Ram unterstütz . Also bin ich auf die Internetseite von DSP - MEMORY gegang ( von denen stammt auch der 512 MB Modul in meinen Mac ). Zu meinem erstaunen mußte ich feststellen das dort nicht nur 512 MB Module verkauft werden sonderen auch Module mit 1 GB !!!! Unterstütz meine Mac dann 2 GB oder sind das 2 Module habe ich mich gefragt ? Ich habe nach geschaut und laut Seite ist es 1 Modul und kann in einen eMac mit 1,25 GHz oder in einem eMac mit 1,42 GHz verwentet werden!! Kann mir jemand sagen ob mein eMac jetzt 1 GB oder 2 GB RAM unterstützt obwohl im Handbuch steht das er nur 1 GB unterstützt !!!??
0

Kommentare

alfrank27.01.0614:45
Laut MacTracker nur 1 GB...
0
BigMac
BigMac27.01.0614:47
wie immer ist bei solchen fragen auf mactracker zu verweisen @@
lg
bm
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.