Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie verbringt ihr die WWDC?

Wie verbringt ihr die WWDC?

grekey25.07.0623:54
ich bin dann auf Korfu:-D:-D:-D


ohne MTN:-&:-&:-&
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg26.07.0612:12
beim nächsten wirten
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
samuel-b
samuel-b26.07.0612:20
montag den rechner meiden........:-D;-):-y
„Si vis pacem, para bellum!“
0
normi26.07.0612:25
in einer alten Maya-Stadt in Yukatan. Wo das so nah an Cupertino ist, werden die das sicher auf Großleinwand auf die Tempelmauern beamen, oder?

Gruß vberrot
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.07.0612:32
Fenvarien
Mit Mendel im Büro

Wie jetzt… nicht auf der wwdc? Kein Live-Interview mit Steve?

grekey:
Im Urlaub (erstrecht auf Korfu) braucht man keinen Rechner, nur Sonne, Strand und Meer. Und einen gut gekühlten Rezina.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grekey26.07.0613:50
Ties-Malte:

Naja, zu gewisser Zeit wird wohl der Internet-Port im hotel heiß laufen(devil)
0
grekey26.07.0613:52
all:

kann mir denn vielleicht einer sagen, wann ca. die Keynote beginnt und wann sie endet (also zur deutschen Zeit)?
0
söd knöd26.07.0613:53
Wenn das Wetter dann noch so gut ist wie es Momentan der Falls ist dann bin ich bestimmt wie fast jeden Abend z.Z am Baggersee.
0
JustDoIt
JustDoIt26.07.0600:48
Treffen mit der Mac User Group in unserer Gegend
0
jonny91
jonny9124.07.0623:39
Was macht ihr am 7. August?
Gibt's bei euch so was wie "Public Viewing"?
Gibt es WWDC-Parties?
Aktualisiert ihr alle 10 sec den Ticker?

Ich für meinen teil bin mit der Firmgruppe unterwegs und werde die Features von Leopard wohl erst 2 Tage später kennen lernen:-&
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.07.0600:10
Mal gucken, ob's mal wieder einen Live-Stream gibt, wäre doch schön.
Ansonsten halt die üblichen Ticker & mtn-Chat
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grekey25.07.0600:13
" Mal gucken, ob's mal wieder einen Live-Stream gibt, wäre doch schön. "


Wann und wo gabs den denn mal?
0
Schens
Schens25.07.0600:18
Irgendeine Seite hatte mal einen SMS-Ticker im Angebot.....
0
DarkLord541
DarkLord54125.07.0600:25
1. mit Chips, Pizza und Bier vor dem Mac
2. auf dem 19" Mac-TV und den MTN-Ticker
3. den internen 20" Schirm voll mit den Chats von MTN, Mac-TV.......
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
90210
9021025.07.0600:40
Ist wie bei Weihnachten, zuerst ein gutes Essen und dann wird ausgepackt
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Fenvarien
Fenvarien25.07.0600:51
Mit Mendel im Büro
„Ey up me duck!“
0
Pinguin25.07.0600:56
Fenvarien
Mit Mendel im Büro

Fleißig, fleißig!

Danke MTN!
0
Schwedenherz
Schwedenherz25.07.0601:06
Das wird meine erste WC, ähm... WWDC sein. Da guck ich mir alles an was damit zu tun hat, in der glotze und im Netz.
0
DonQ
DonQ25.07.0601:11
Kann sie nicht in der Glotze sehen, wie mich dies.......ankotzt.

Naja, mach ich mir halt Häckchen auf meine Liste was gekommen ist und was nicht
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Schwedenherz
Schwedenherz25.07.0601:27
Auf 3sat "Neues" kommt die sicher in der Glotze. Die machen oft was mit Macs.
0
DonQ
DonQ25.07.0601:30
ach so, also das 3 Sat Live überträgt, das wäre neu und äusserst zu begrüßen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
dergl25.07.0601:34
Auf der WWDC!
0
Schwedenherz
Schwedenherz25.07.0601:38
Ne, 3sat mach es sicher nicht Live, aber so 30 Minuten Spezial um 18 Uhr mit Sicherheit.
0
DonQ
DonQ25.07.0601:41
Also mal wieder einen offenen Live Stream übers Netz würde ich schon begrüßen, darf ja kein Sat haben.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Schwedenherz
Schwedenherz25.07.0601:51
Es wird massig infos im netz geben, die erstmal abzuchecken wird schon schwierig. Dann gabs noch so ein schönes laaaaaaanges Video auf der Apple Site von der letzten WWDC wo Herr Apple da alles vorgestellt hat. Hab ich mir direkt mal 189 mal reingezogen, weil das die Zeit war als mein iMac noch in Irland auf seine Geburt wartete und ich es nicht erwarten konnte.

Diesmal, wenn Herr Apple seine neuen Sachen da vorstellen wird, wird es sicher auch so ein Video auf apple.com geben.
0
DonQ
DonQ25.07.0601:52
Stimmt, mal schauen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
staldi25.07.0601:58
Schens
Irgendeine Seite hatte mal einen SMS-Ticker im Angebot.....

Das war macprime.ch. Ich frage mal nach, obs wieder einen SMS-Service gibt heuer.
0
staldi25.07.0602:01
Ach ja, ich verbringe die Zeit schon während der Keynote mit Artikel schreiben.
0
Z25.07.0602:34
ich muss Arbeiten. Das schöne ist aber: Ist das nicht der 2te Dienstag eines Monats? Das heisst gleichzeitig auch Microsoft-Patchday; da müssen also noch mehr Leute bei 18 Grad im Serverraum arbeiten.
0
staldi25.07.0602:44
Z

Nö, ist Montag...
0
BigMac
BigMac25.07.0603:09
in proprianu (korsika) am strand sitzen und hiesigen wein oder pastis genießen...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.