Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie spiele ich 'm4v' Video Dateien ab.

Wie spiele ich 'm4v' Video Dateien ab.

joeapple1
joeapple124.12.1012:34
Hier versagen alle Player, die ich habe. Wie spiele ich 'm4v', also MPEG 4 Video Dateien ab.
0

Kommentare

Dege
Dege24.12.1012:37
VLC oder Quicktime in Verbindung mit Perian
0
onicon
onicon24.12.1012:52
m4v ist ein container, welcher codec wird benutzt? was sagt qt7 im info dialog?
0
wolf121024.12.1013:10
vlc ist dein freund der spielt alles ab bis hin zu blu-rays
0
Waldi
Waldi24.12.1013:27
joe
Von iTunes hast du aber schon etwas gehört?


oder war das nur eine Scherz-Frage?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
joeapple1
joeapple124.12.1013:36
Sorry Leute - die Video Datei ist offensichtlich beschädigt und ich kam nicht drauf, dass das ja das gängige iTunes Format ist. Heilig Abend - muss an zuviel denken . . . sorry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.