Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie sind refurbished Produkte?

Wie sind refurbished Produkte?

FATfather06.09.0620:58
Muss ich damit rechnen z.B. einen total verkratzten iPod zu bekommen, wenn ich ihn im refurbished store kaufe?
Oder gibt es irgendetwas, was ich beachten muss, bzw. womit ich rechnen muss wenn ich mir dort einen iPod kaufe?
0

Kommentare

kester06.09.0621:05
Ich denke, die bekommen alle ein neues Gehäuse. Habe kürzlich einen nano erstanden, der wie geleckt war.
0
FATfather06.09.0621:12
Sind denn auch alle kabel und das üblich zubehör dabei?
0
HJALDI
HJALDI06.09.0621:17
Ja, nur nicht der Original-Karton. Kann ich nur empfehlen!!
0
Fenvarien
Fenvarien06.09.0621:20
Oft ist sogar der Originalkarton noch mit dabei und lediglich ein Kabel oder die DVDs wurden ausgepackt.
„Ey up me duck!“
0
Heile
Heile06.09.0621:31
Servus,

iPod Mini war wie neu, nur Originalkarton + Gürtelclip fehlte

iPod Video 30gb war wie neu, nur Originalkarton, Tasche und Adapter für Dock/iPod Hifi fehlten.

Kann es nur empfehlen.
0
Jaguar1
Jaguar106.09.0622:29
Fenvarien<br>
Oft ist sogar der Originalkarton noch mit dabei und lediglich ein Kabel oder die DVDs wurden ausgepackt.

So war mein MBP! Ich bin glücklicher Refurbishter!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mrbean
mrbean06.09.0622:43
...seit 2000 einen refurbishden iMac DV... laeuft immernoch 1A, dann ein eMac refurb. und seit etwa 1 Jahr einen G5 iMac 20" refurb.
Bisher nie Probleme gehabt - kann ich sehr empfehlen!
Ja, die kommen meistens in einer speziell fuer refurb. Produkte verpackten Karton und Kratzer oder andere kosmetische Kleinigkeiten habe ich nie entdecken koennen.
„less is more.“
0
JustDoIt
JustDoIt06.09.0622:47
Ich habe einen Bekannten der schon 2 refurbished Rechner gekauft hat. Einen iBook und einen iMac. Beide mußte er einmal zur Reparatur schicken, dann waren sie in Ordnung. Keine Kratzer!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.