Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie sieht iPhone 2012 aus?

Wie sieht iPhone 2012 aus?

appleboy21.07.0820:10
Vielleicht so?


Oder?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.07.0820:24
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Redeemer
Redeemer21.07.0820:30
„Moep...“
0
DJDI100421.07.0820:31
0
was
was21.07.0820:32
0
cherokee
cherokee21.07.0820:33
ich wäre schon froh wenn ich mein vorgemerktes 3G bis 2012 hätte )
„so schnell bleibt alles anders“
0
alfrank21.07.0820:37
Sorry, kann ich im Moment nix dazu sagen. Mein De Lorean ist gerade in der Werkstatt !
0
vetterjack
vetterjack21.07.0820:43
naja, vielleicht gibts dann kein iphone mehr, sonder man sieht im schaufenster von T-Mobile den Nachfolger
0
Jaguar1
Jaguar121.07.0820:43
Hm das leidige Problem am Zulauf zum Fluxkompensator @@ alfrank? Scheiß Serienfehler da!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
westmeier
westmeier21.07.0821:04
0
Blaubierhund
Blaubierhund21.07.0821:11
2012 gibts hoffentlich schon implantate - oder wenigstens hornhaut-beamer oder sowas ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
EvoX
EvoX21.07.0821:15
Oder auch so:


„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
@pplesticker21.07.0821:38
Also ich würde mir keinen Computer implantieren lassen. Kontaktlinsen ja aber Implantat NEIN
0
Blaubierhund
Blaubierhund21.07.0822:04
naja, kontaktlinsen mag ich nicht. mir trocknen da immer so die augen aus. ein implantat wär mir lieber ...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
piranha21.07.0822:21
Genauso wie heute, weil dann wieder Schwarz das neue Weiß sein wird
0
r.breiner
r.breiner21.07.0822:24
Dann implantierst Du Dir zu Weihnachten das teuerste MacBone Pro, das Dir dann drei Wochen später den Keynote Stream zeigt, auf dem das neue Modell vorgestellt wird. Und wer zahlt da nochmal die Anreise des Apple-Chirurgen? Oder ab zu Gravis in die Praxis, aber da sitzt Du dann schon mal ein paar Stunden im Wartezimmer.....

Die wichtigsten Dinge ändern sich nie...
0
@pplesticker21.07.0822:42
Und dann fällt einem Hacker eine Sicherheitslücke auf und er schreibt ein Virus, das massenweise Implantate zum durchbrennen bringt und fast die ganze Menschheit ausrottet. Die wenigen Menschen, die überleben...
(jeder Hollywood Regisseur, der das liest darf die Idee nach einer Zahlung von 1 Mio € an mich verfilmen )
0
r.breiner
r.breiner21.07.0822:50
@pplesticker
Dann mach ich die StandUp Comedy für den Typen, der immer gerade dann an der Supermarktkasse steht, wenn er tausend Pop-Ups auf die Retina geschmissen kriegt, und deshalb nicht zum zahlen kommt...
0
CooperCologne21.07.0823:19
@pplesticker: So ähnlich hat es Stephen King schon in "Puls" beschreiben, da war nicht mal ein Implantat notwendig, die Ausrottung der Menschheit kam über das iPhone (bzw. Handys)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.