Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie schnell wird wohl der MacMini mit Core2 sein ?

Wie schnell wird wohl der MacMini mit Core2 sein ?

Dream10.08.0613:57
Hat schon jemand in einem MacMini die HD durch eine 7200U ersetzt ?
0

Kommentare

derchris10.08.0614:01
Ob das so gut ist für die Kühlung?

Wobei ja auch immer noch nicht gesichert ist, dass dort die Core2Duo "Conroe" CPU rein kommt oder vielleicht doch die "Merom" Variante?
0
derchris10.08.0614:16
Nein, hat er nicht.
0
Hot Mac
Hot Mac10.08.0615:18
So schnell, daß Du damit künftig wohl noch mehr Threads gleichzeitig eröffnen kannst.
0
Dream10.08.0615:34
0
phil7born
phil7born10.08.0615:43
Vielleicht werden die Meroms ja erst auch nur in die MBPs und iMacs gepflanzt. Die minis und MBs bekommen dann die etwas schnelleren Yonahs aus den ersten beiden Gerätegruppen. Natürlich wär's schöner wenn gleich alles umgestellt würde, aber so recht möchte ich nicht dran glauben.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
phil7born
phil7born10.08.0617:58
Macschimmi
Auch 'ne Möglichkeit:-D
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Blaubierhund
Blaubierhund10.08.0614:11
hat der conroe denn den gleichen sockel wie merom und core duo (yonah)?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
MacSchimmi
MacSchimmi10.08.0615:48
Vielleicht warten wir auch erst mal ab und sehen dann, was die Teile so leisten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.